"Er behauptet er will das Baby nicht verletzen. Aber dem Baby geht es gut. Ich...ich würde die Kleine doch nicht gefährden" Ich strich über den Bauch. Ich hing schon sehr an ihr.
"Naja irgendwie versteh ich ihn da...du hast schon mal ein Baby verloren, er hat Angst und Angst kann vieles auslösen, also schon möglich das er da nicht kann...." ich sah auf sie... "Ihr solltet das entspannt angehen.."
"Tony weiß es...Malachi auch. Er hat die Aktion überwacht. Es ist schiefgegangen. Und dann unter der Dusche ....fing ich an zu bluten. Da habe ich erst gemerkt, dass ich schwanger war"
"Wieso hast du mir das nie erzählt?" ich fühlte mich ausgeschlossen... "Und naja es ist eigentlich schon klar das Tony da Angst hat, er gibt dir bestimmt nicht die Schuld, aber er wird Angst haben das du es nochmals verlierst!"
"Aber ich war da doch nicht so weit wie jetzt und ich war unter enormen Stress. Dieser Mann hat mich schlecht behandelt. Ich hatte dadurch Flashbacks und...Na ja du warst schwanger und labil"
"Ich denke nicht ans Fremdgehen sondern an ihn...Ich möchte es mit ihm tun. Ich denke an seinen Körper und...was er mit meinem tut und wie er mich nimmt und na ja..." Ich seufzte
"Dann tu das eben und kauf dir spielzeug...." ich konnte sie nicht so gut verstehen, ich hatte diese erfahrung nie wirklich gemacht, Malachi war nie da wenn ich schwanger war... "Ich kann dir da auch nicht helfen Ziva!"
"Nähe kannst du auch durch kuscheln und streicheln kriegen..." ich zuckte mit den Schultern... "verführ ihn einfach, mach das er dir nicht wiederstehen kann...." ich war ratlos, ich konnte mit männern gerade nichts anfangen, ich hatte sie alle so satt...