Ziva"Sie wird eine große Schwester...Das Gefühl kenne ich. Die...Freude"
Tali Ich schmunzelte..."Lilly wird auch bald herkommen..."Ich freute mich darauf sehr...
Ziva"Das ist schön.. Sie bekommt sonst immer so wenig mit"Ich freute mich auf sie.
Tali "Ja das stimmt....Aber es ist auch ok...Sie gehört zu ihren Eltern in England!"
Ziva"Stimmt aber sie gehört auch zu uns. Irgendwie"Ich stand auf und ging dann für sie kochen
Tali "Ja klar gehört sie das..."
ZivaIch kochte was gesundes.Ich hatte Spaß dabei. Doch eigentlch sollte ich so was nicht machen.Mir war es aber egal
Tali Ich beobachtete sie genau...." Überanstreng dich nicht..."
Ziva"Ich koche doch nur Tali. Werd nicht so wie Tony"
Tali"Wir meinen es nur gut!"
Ziva"Ich weiß aber ich halte es nicht mehr aus so gar nichts zu tun"
Tali"Okey okey ich pass ja auf..."ich lächelte..
ZivaIch kochte weiter für sie und reichte ihr dann das Essen.Ich aß nichts.Mir war etwas übel.
tali"Kämpfst du immer noch mit übelkeit?"
Ziva"Ja dieses Mal bleibt es ziemlich lange"Ich legte eine Hand auf meinen Bauch "Das Kleine macht es mir schwer"
Tali "Du bist in der 12. Woche das heisst fu hast daserste drittel geschafft..."
Ziva"Ich weiß aber das ist keine Garantie bei...Meiner physischen Verfassung"
Tali "Nein aber ein hoffnungsschimmer!"
Ziva"Ich hoffe ich schaffe es so lange wie möglich..So größer ist die Chance, dass der kleine Käfer es schafft"
Tali "Wir werden für dich da sein!"
ZivaIch nickte leicht."Kannst du mir mal erklären wieso ich schon so schwanger aussehe in der 12. Woche ?"
Tali "Weil es schon dein viertes ist...!"
Ziva"Nein es ist irgendwie mein 5."Ich dachte oft an das andere Baby.Ich sah auf meine Schwester."Aber ja vermutlich liegt es daran. Tony hat mich gestern schon gefragt, ob ich sicher bin, dass ich erst in der 12. bin"
Tali"Das hat er mich auch grftagtnur das es bei mir zwei babys sind...."
Ziva"Na ja bei dir ist es logisch.."Ich seufzte."Ich muss jetzt schon Umstandshosen tragen