Tony"Ich weiss...."Ich lächelte...Ich wollte nicht sagen das Jeanne auch unbedingt kommen wollte...
ZivaIch lächelte auch sanft. "Ich werde davon eh kaum was mirbekommen"
Tony"Vielleicht kann sie mal kommenwenn du da bist, oder auch mal übers Wochenende...Falls du das überhaupt möchtest?"
Ziva"Ja natürlich gerne"Ich würde dem nicht im Wege stehen.Ich lächelte leicht.
Tonyich lächelte...aber ob jeanne das wollen würde war nun die frage...
ZivaIch ging dann duschen.Tali wusste immernoch nichts von meiner Fehlgeburt.Ich wollte ihr nichts sagen.Ich dachte ständig beim duschen daran.Dann dachte ich an Malachi und wie er sich um mich gekümmert hatte.
TonyIch brachte Aaron dann ins Bett....
ZivaIch stand schweigend unter der Dusche und war irgendwie wie versteinert
Tonyich kam kurz ins Bad und sah sie..."Ziva? Alles ok?"
ZivaIch erschrak etwas und sah über meine Schulter zu ihm."Alles gut ich...du hast mich erschreckt"
Tony"Tut mir leid das wollte ich nicht!"
Ziva"Ich weiß es ist okay"Ich zitterte leicht mit den Händen.
TonyIch merkte etwas war komisch.."Wirklich alles ok?"
Ziva"Ich...Muss nur daran denken was passiert ist in Berlin"
Tony Die Kinder waren nun im Bett,ich zog mich aus und ging zu ihr unter die Dusche...Ich nahm ihre Hände...."Es ist ok Ziva, lass deine Gefühle zu!"
ZivaIch drückte seine Hände."Ich stand unter der Dusche..."Ich sah hoch in seine Augen."Da war so viel Blut und ich...Ich war wie paralisiert"
TonyIch nahm sie dann einfach ganz fest in den Arm...
ZivaIch umarmte ihn unter der Dusche und fing an zu weinen.
TonyIch hielt sie einfach fest und lies sie weinen...Ich stich ihr sanft über den rücken, während die dusche immer noch lief..
ZivaIch schluchzte richtig.Ich hatte mich an ihn gelehnt.Dann beruhigte ich mich langsam.Ich sah hoch zu ihm.
Tony"Ich bin für dich da Ziva!"Ich wollte das sie das wusste...
Ziva"Das weiß ich aber...Es fällt mir schwer mich zu öffnen"Ich gab es zu.Oft war ich sehr verschlossen
Tony"Ich weiss, aber das hier war ein erster Schritt!"Ich strich über ihre Wange...
ZivaIch nickte leicht und lehnte meinen Kopf gegen seine Wange.
Tony"Na komm ins Warme..."Ich gab ihr meine Hand...