Er war so süß gerade. Wie er lachte. Ich durfte nicht an Malachi denken. Ich sah in Tonys Augen und strich über seine Wange. "Na ja wir haben auch lange nicht mehr..." Ich strich über seine Brust. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich.
Ich schloss die Augen und seufzte. Auch ich sehnte mich nach ihm. Meine Therapeutin hatte mir auch empfohlen mich wieder körperlich auf meinen Mann einzulassen. Ich versuchte mich einfach gehen zu lassen. Ich schob seine Shorts vorsichtig herunter und nahm seinen Freund in meine Hand und streichelte ihn.
Ich schmunzelte an seinen Lippen. Irgendwie wollte ich meine verbotenen Gefühle für Mal und alle Aktionen vorher so wieder gut machen. Ich drückte ihn in die Kissen und küsste mich langsam herunter. Dann fing ich an ihn mit dem Mund zu verwöhnen, so wie er es mochte. Ich machte das nicht so oft wegen meiner schlechten Erfahrungen in Somalia und co, aber manchmal schon.
Ich kletterte hoch zu ihm. "Da hält es jemand nicht so lange aus oder?" Ich rieb mich erst an ihm bevor ich mich auf ihn setzte. Ich saß auf ihm und sah zu ihm runter. Es war ein komisches Gefühl ihn wieder zu spüren, aber es fühlte sich auch gut an. Ich kreiste mit dem Becken und spielte mit meinen Muskeln. Dann legte ich richtig los. Es beruhigte wirklich irgendwie mein Gewissen zu sehen wie sehr er es genoss.
Ich genoss es auch. Ich konnte mal abschalten und merkte wie gut das tat. Ich wurde immer schneller. Er kam dann plötzlich heftig. Ich war noch nicht so weit, aber das war nicht schlimm. Ich beugte mich herunter und küsste ihn heiß. "Da war aber jemand schnell..." Ich atmete schwer an seinen Lippen.
Ich schmunzelte und beugte mich über sie... "Okey..." Ich küsste sie dann einfach... Langsam wanderte ich sanft mit meinen Lippen an ihr runter und verwöhnte sie dann...
Ich war etwas überrascht. "Tony....." Ich schmunzelte und stöhnte dann aber leise. Er machte das immer so gut. Ich legte meine Beine über seine Schultern. Ich musste mich beherrschen nicht so laut zu sein wegen der Kinder. Es dauerte nicht lange und ich kam. Es tat gut kurz loslassen zu können.
Wir küssten uns innig. Ich umarmte ihn fest dabei und presste ihn an mich. Es fühlte sich so schön und unkompliziert an. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach.
Es war wunderschön. Ich sah in seine Augen. Umso mehr bekam ich ein schlechtes Gewissen wegen Mal. Irgendwie hatte er was in mir geweckt. Ich konnte es nicht erklären. Es war aufeinmal da. Doch Tony war auch in meinem Herzen. Trotz aller Probleme. Ich fühlte mich bei ihm immer beschützt.
Ich wollte einfach das es zwischen uns wieder gut wurde und ihr das Gefühl geben das ich für sie da war... Ich wollte das sie nochmals kam und legte mich dann nochmals ins Zeug..
Ich kam mit ihm zur Ruhe. Wir spürten den Atem an unseren Lippen. Er rollte sich von mir. Ich blickte auf ihn. Er wirkte so glücklich. Ich lächelte sanft und kuschelte mich an ihn.
"Ich dich auch..." Ich flüsterte die Worte und klammerte mich an ihn. Er war mein Mann. Malachi war mit meiner Schwester zusammen. Sie bekamen Zwillinge. Ich sagte mir immer wieder diese Tatsachen. Ich schlief dann doch irgendwann ein.
Malachi
Tali war schon wieder wach. Ich spürte ihre Hand und sah sie zunächst verschwommen als ich meine Augen öffnete. "Ziva?" Ich wusste noch nicht, dass es Tali war. Gestern saß Ziva schließlich noch neben mir als ich eingeschlafen war.