"Ich kann Ihnen sagen, dass sie erst morgen kommen sollen" Er nickte leicht. "Schlaf etwas" Das Hebräisch sprechen viel ihm leichter. Er nickte wieder. Ich stand auf und rief Tony an.
Jeanne war nun mit Lou gegangen und ich hatte mit Tali die Kinder ins Bett gebracht.... Nun sass ich mit ihr auf der Couch und hatte den Arm um sie... Wir sahen uns auf ihren Wunsch hin Der Hobbit an... Ich ging ran... "Hey Ziva...."
Ich setzte mich zu ihm und hielt seine Hand. Ich beobachtete ihn. In mir war das totale Gefühlschaos. Irgendwann platzte Tali rein. Ich zuckte zusammen. "Tali...."
"Er...ist mein Mann..." das war er nicht ganz aber für mich schon.. "..ich will bei ihm sein, ich hab jeden Tag gehofft das er aufwacht...!!" ich verstand das nicht, ich hätte sie nie abgehalten...
"Hey!" sie kam zu mir... "Er ist also aufgewacht?" das überraschte mich auch... "Hast du ihm eine liebesgeschichte erzählt?" ich schmunzelte... ich war froh war er wach...
Ich setzte mich zu Tony und lehnte mich an ihn. "So ähnlich." Ich versuchte mich auf Tony zu konzentrieren. Ich liebte ihn und er war mein Mann. Diese Gefühle für Malachi durften nicht sein. "Ich bin einfach erleichtert. "
Ich hatte ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen. Ich versuchte mich zu entspannen. Wir waren uns lange schon nicht mehr nah. Ich lächelte leicht. "Und du bist spitz.." Stellte ich fest