"Du redest dich nur raus Ziva...." Ich hatte mich informiert und mir gut überlegt was ich sagte... "Sie gehen alle in den Kindergarten, inkusiv Rachel bald! Und bis sie zurück sind wärst du dann auch zu Haus! Uns Tali ist auch noch da....!" Ich sah auf sie.. "Es muss sowas passieren, wie willst du sonst für die Kinder da sein?! Wenn du dich selbst hasst? Nichts fühlst?!"
Ich meldete mich bei der Klinik die nächsten Tage an. Ich bekam auch Antidepressiva, musste aber zur Therapie. Ich war ziemlich verschlossen. Es war schwer für mich mich zu öffnen.
Jeanne
Tony besuchte mich und Lou. Wir hatten ihn eingeladen. Ich hatte für ihn gekocht.
"Wie jeden Tag Grace.." Ich blickte sie leicht genervt an. "Es ist aber was besser durch die Tabletten." Das gab ich zu.
Jeanne
Es war total süß. Die drei Mädchen spielten zusammen. "Natürlich ist es das. Ich koche eben auch gerne für Gäste" Lou zeigte den Mädchen wie man Prinzessin spielte.
"Klingt vielversprechend" Ich war leicht genervt. "Mein Mann ist gerade bei seiner Exfreundin. Das beruhigt mich ebenfalls"
Jeanne
Ich sah auf die drei. "Lou hat sich immer Geschwister gewünscht. Auch wenn die beiden eigentlich ja nicht ihre Schwestern sind, aber sie spielen so schön zusammen"
"Es ist...schlimm mit ihrem Vater oder?" Ich sah es Tony an.
Ziva
"Er ist bei ihr, weil sie eine gemeinsame Tochter haben. Aber er hat noch Gefühle für sie. Es ist viel unausgesprochenes zwischen ihr und ihm und sie... ich sehe ihr an, dass sie ihn gerne wiederhätte..."
Ich schluckte heftig. "Das ist schlimm. Wissen die Kleinen davon?" Das Thema war für mich sehr emotional seitdem ich meinen Vater verloren hatte.
Ziva
"Ich denke er unterdrückt diese Gefühle und gleichzeitig ist er sauer auf mich...enttäuscht von mir, weil ich einige Dinge getan habe, die nicht gut waren"