"Ihre Tochter ? Sie hat ein Kind?" Ich guckte verwirrt. "Aber was könnte ihre Tochter von dir w...." Ich stockte und merkte was los war. Ich spürte richtig einen Stich in der Brust. "N...Nein das...Das kann nicht sein."
Ich merkte wie mir das Herz in die Hose rutschte. "Aber das Kind wäre doch 8 Jahre alt oder so. Wie..." Gerade Jeanne. Tony hatte sie wirklich geliebt. Ich wusste es war nicht seine Schuld, aber es versetzte mir einen Stich
"Das könnte hinkommen..." Es tat mir leid gerade jetzt.... "Lou...so heisst sie...stand vor der Tür sie sagte sie will mich kennen lernen... Ich hatte keine Ahnung ich...weiss nicht was ich machen soll..." Ich sah vorsichtig zu Ziva... "Ich will sie nicht wegstossen!"
Ich stützte meinen Kopf ab. Natürlich durfte er sie nicht weg stoßen. Das Kind konnte auch nichts dafür. Ich merkte trotzdem was für ein Schlag das war. Und ich spürte eine Wut auf Jeanne Ich fuhr mir durchs Haar. "Ich... du sollst sie nicht wgestoßen." Ich hielt meine Tränen zurück und spielte die Starke. Ich sah auf meinen negativen Test. Dann dachte ich daran, dass es aus allen Jeanne war. Die Frau, die er wirklich geliebt hat. Mich verwirrte es, dass er nicht wütend war.
Ich war wütend, aber vorallem war ich emotional durcheinander... Ich wollte mich mit Jeanne nicht vor der kleinen streiten... Ich lehnte mich zurück aufs Sofa... "Das ist so...unwirklich.." Und ich hatte Angst Ziva zu sehr zu verletzten...
"Na ja es überrascht mich nicht, dass du ein Kind hast, von dem du nichts weißt" Ich sah seinen Blick. "Du hattest viele Frauen. Und viele von denen waren zickig und unreif.Aber...Dass es gerade Jeanne ist" Das machte mir irgendwie Angst. Ich atmete tief durch. "Ich muss an die frische Luft" Ich nahm meine Jacke. Tali kam gerade von ihrem Yogakurs wieder. Ich ging einfach schnell an ihr vorbei. Draußen stellte ich mich hinter einen Baum und machte eine Zigarette an. Ich rauchte momentan öfters heimlich. Besonders wenn ich gestresst war.
Tali
Ich sah ihr verwirrt hinterher. Ich klopfte bei Tony und ging rein. "Was ist hier los?"
"Ne Ex von dir mit deiner Tochter?" Ich musste mich setzen. "Wie alt ist deine Tochter ?" Das war wirklich ein Hammer.
Ziva
Malachi hatte mich aus dem Fenster heraus gesehen. Er kam mit Babyphone in der Hand runter zu mir. Rachel und Yael schliefen. Ich sah seinen Blick wegen der Zigarette. Dann nahm er sich aber auch eine.
Ich hörte aufmerksam zu. Irgendwie schockte mich das alles. "Und diese Jeanne hat dir das Kind verschwiegen, weil sie dachte du wärst ein Lügner und hast sie nur ausgenutzt." Ich überlegte. "Ziva hat mir mal erzählt, dass sie gemerkt hat, dass sie Gefühle für dich hat als du ne ernste Beziehung hattest. War das Lous Mutter ?"
Ziva
Ich lehnte mich mehr an den Baum und pustete den Rauch in die Luft. "Tony hat eine Tochter mit Jeanne Benoit" Ich sah ihn nicht an während ich das sagte. Ich wusste er kannte die Geschichte. Schließlich hatte der Mossad eine Akte über Tony angelegt.
"Wow also jetzt hat jeder von uns ein Kind außerhalb der Beziehung" Ich sah seinen Blick. "Du solltest dich um das Mädchen kümmern. Ziva wird geschockt sein, aber sie wird auch dafür sein" Ich nahm seine Hand.
Ziva
"Ja....wow" Ich nahm mir noch eine Zigarette. Tony hasste es wenn ich rauchte. Ich sah auf Malachi. "Ich habe auch ein Kind mit dir, aber... Das ist was anderes. Jeanne ist seine große Liebe gewesen. Und was fällt der ein ihm das Kind vorzuenthalten?" Ich war wütend
"Hast du dich damit jemals auseinandergesetzt?" Ich sah ihn besorgt an.
Ziva
"Das rechtfertigt es gar nicht" Ich atmete tief durch. "Aus allen Frauen gerade sie." Ich hatte eh Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. "Ich muss wohl hoch. Für meinen Mann da sein"