"Hoffentlich. Ich hab ihm gesagt er soll gut auf sie achten" Ich betrachtete ihn. "Wie lief es heute ?"
Ziva
"Ist doch meine Sache" Ich sah auf ihn. "Ich hab auch noch was anderes, aber das gibt es erst später" Ich trank ein paar Tequila Shots. Dann zog ich die beiden auf die Tanzfläche. Ich fing an zu tanzen. Irgendwann ging ich auf ein Podest und tanzte dort.
"Hast du ein Foto mit ihr? Und hast du mit Jeanne reden können ?" Ich war interessiert.
Ziva
Ich tanzte losgelöst. Malachi zog mich irgendwann runter . "Komm doch mit hoch" Er wirkte genervt. McGee guckte auch entgeistert. "Schön dann geh ich allein irgendwo hin" Ich ging aus dem Club. Malachi folgte mir. Ich drehte mir draußen einen Joint und fing an ihn zu rauchen.
"Früher hast du mir die Dinger hingehalten" Ich war dadurch entspannter. "Das Leben ist kurz. " Ich lief neben ihm her. "Willst du auch? Tony würde durchdrehen"
Tali
"Wow sie ist wunderschön" Ich sah sie mir an. "Hast du alte Bilder von ihrer Mutter und dir?" Er holte eine Schachtel heraus.
Ich zeigte es ihr... "Ich hab sie mal sehr geliebt..." Ich erzählte ihr die Geschichte nochmals....
Malachi
"Ziva!!" Ich wollte nicht... "Du bist dreifache Mutter jetzt sowas macht man nicht!! Ich hab schon mal gesagt, man wird älter und reifer!!! Du aolltest wieder. Zu deiner Trrapeutin gehn!"
"Die Therapeutin bringt mir nichts" Ich ging mit ihm durch die Stadt. Momentan konnte ich am besten mit ihm reden. Ich wusste nichtmals wieso. "Jeanne Benoit"
Tali
"Man sieht es dir an" Ich sah auf die Bilder. "Wie verliebt du warst" Ich sah auf ihn. "So siehst du sonst nur Ziva an" Ich seufzte. "Was fühlst du wenn du Jeanne siehst"
"Ist sie vergeben ?" Ich sah seinen Blick. "Puh das klingt kompliziert"
Ziva
"Er hat mich damals oft...links liegen lassen für sie" Ich lief neben ihm her. "Ich habe oft versucht ihn zu erreichen. Er hat damals nichtmals mit mir geflirtet"
"Warum verurteilst du mich? Ich dachte von allen würdest du das am besten verstehen" Ich sah auf ihn. "Ich habe diese dunkle Seite okay? Und die will gerade nur raus. Ich kann nicht die brave Hausfrau spielen! Das bin ich nicht. Und wenn ich mich ansehe im Spiegel sehe ich das umso mehr"
Tali
Ich zögerte. "sag mal du und Ziva ...auch ohne die Jeanne Lou Sache...ist da alles gut?"
"Schön lass uns feiern und tanzen wild sein aber lass diese ungesunden sachen wie rauchen, kiffen und zu viel alkohol...!"
Tony
"Nicht wirklich....sie will umbedingt schwanger werden um mir eine Tochter zu schenken, ich hab ihr gesagt ich muss das nicht ich bin glücklich mit ihr dne jungs, Yael und Rachel... aber sie will es umbedingt...!! Das ist schwierig ständig will sie sex nur wegen dieser Sache, unsere beziehung leidet...negative tests und jetzt DAS!"
"Ihr Selbstbewusstsein ist am Boden." Ich spürte das. "Und jetzt Jeanne mit ihrer Tochter" Ich sah besorgt auf Tony. "Ich kann es irgendwie verstehen. Ich meine wie würde es dir gehen, wenn du deine Fruchtbarkeit fast ganz verlierst durch einen Kerl, mit dem du deinen Mann mal betrogen hast, der dann dich vor den Augen deines kleinen Kindes vergewaltigt hat und dann auch noch während deiner Hochzeit ausbricht und dich während deiner Hochzeitsreise verstümmelt." Ich merkte erst wie schrecklich es klang als ich es mal aneinanderreihte. "Scheiße..." Ich atmete tief durch. "und jetzt? Malachi kann ja nicht jeden Tag mit ihr einen draufmachen. Und irgendwie gefällt mir das auch nicht"
Ziva
"Rauchen und kiffen bringt mich schon nicht um." Ich sah seinen Blick. "Nur so kann ich es vergessen"
"Mir auch nicht... Ich hab schon öfters versucht das sie wieder zur Therapeutin geht aber ich komm da nicht an sie ran!"
Malachi
Ich hielt an und packte sie an beiden Armen... "Für zwie drei Stunden Ziva aber nicht rund um die UHR..!!!! Verdammt noch,al Ziva!!!! Wenn du endlich damit umgehen willst dann lass dir helfen!!!!"
"Das versuchen wir alle ständig. Und wie sie Rachel pampert." Das regte mich oft auf. "das Kind wird mal ziemlich verwöhnt."
Ziva
Ich funkelte ihn an. "Na versuchen wir mal wieder jemanden mit Gewalt zu überzeugen" Ich schubste ihn von mir. "Vielleicht sollten wir mal was anderes machen als feiern. Du gegen mich...jetzt"