Ich stand mit Mühe auf.... Ich wehre mich dann und statt sie zu schlagen oder sowas... Fesselte ich sie in sekundne schnelle...mit meinen Handschellen... "Du bist ausser übung! Kleiene Wildkatze!" Das machte mich irgendwie an...
"Das gefällt dir oder? Die Kontrolle über mich zu haben" Ich lag auf dem Bauch. Meine Hände waren auf dem Rücken. Ich schlang meine Beine um seine und brachte ihn zum Fall. "Doch nicht so aus der Übung"
"Trotzdem bist du noch gefesselt...!" Ich schmunzelte... Meine Seite tat nun weh.... Ich war auf einen Stein gefallen... Aber ich sah es nicht so schlimm...
"Vernunft... Wer braucht schon Vernunft" Ich zuckte mit den Schultern. Dann ging ich auf ihn zu. "Gib zu, dass es dich irgendwie scharf gemacht hat" Ich strich über seine Brust.
"Das weiß ich in der Tat" Ich ging auf die Zehenspitzen und flüsterte an seinen Lippen. Durch den Alkohol und das Kiffen war ich ziemlich enthemmt "Nächstes mal wenn du mit meiner Schwester schläfst wirst du an mich dabei denken " Ich strich kurz vorne über seine Hose. Dann sah ich in seine Augen und funkelte ihn frech an.
Ich stand mit leicht offenem Mund wie angewurzelt da... War das wirklich gerade passiert? Was machte sie da? Gerade als ich dachte ich könnte wirklich über sie hinwegkommen... Wo es doch gerade so gut lief mit Tali...
Ich zwinkerte ihm zu und trottete dann weiter als wäre nichts gewesen. Ich zündete mir noch eine Zigarette an. Ich war momentan total auf dem Selbstzerstörungstrip. Ich fühlte mich wertlos. Jeannes und Lous Auftauchen hatte es schlimmer gemacht.
"Okay ..." Ich ging neben ihm her. Dann machte ich die Zigarette aus und wir gingen hoch. Ich kam in unsere Wohnung. Tali und Tony redeten noch. "Hi..." Ich ging zu ihnen und setzte mich auf Tonys Schoß.
Malachi
Ich schielte auf Tali. Meine Seite tat ein bisschen weh. "Ich bin nüchtern. Sie eher weniger."