Die Kinder interessierten sich nicht wirklihc für Zivas Narbe sie waren nur froh war Mommy wieder da.... Das freute mich, doch das hatte ich schon erwartet...
Ich war auch erleichtert. Ich kuschelte mit ihnen ausgiebig. 3 Tage später kam ich nach Hause. Es war ein komisches Gefühl. Abends zog ich mich vorm Spiegel um und stand nackt davor. Ich betrachtete mich. Ich hatte Narben unten am Unterleib vorne und zog die Mütze aus. Tony kam rein. Ich sah ihn über den Spiegel an.
"Natürlich wäre das schön, das muss aber nicht sein!" Es war nicht lebenswichtig.... "aber vielleicht wäre es ja auch wieder ein junge geworden und ich bin glücklich so wie es ist...!" Das war ich wirklich...
"Ich gehe mit meiner Schwester" Ich sah über meine Schulter. Ich tat das für mein Selbstbewusstsein.
Ein Jahr später:
Ziva
Ich ging immer zwischendrin tanzen und aus. Momentan saß ich auf dem Klo mit einem Test. Er war natürlich negativ. Ich wollte Tony unbedingt eine Tochter schenken. Der Sex war auch seit der Sache mit Ray oft seltsam vom Gefühl her. Ich hatte immer das Gefühl Tony wollte mich schonen. Ich war gerade in der Wohnung von Malachi und Tali. Tali war bei ihrem Yogakurs. Ich kam aus dem Zimmer zu Malachi. Er sah auf mich. "Negativ..." Es war relativ spät.
Lou
Ich wollte unbedingt meinen Vater kennenlernen. Ich hatte meine Mutter gezwungen mich zu fahren. Ich war schon 3 Mal ausgebüchst um ihn alleine zu finden. Sie blieb im Wagen. Ich klingelte bei dem Schild, wo DiNozzo stand.