"Na klar warum nicht..." Ich nahm Tonys Hand. Gibbs kam natürlich wieder nicht mir. Aber Abby und McGee schon. Wir gingen in die Bar. Die Mossadleute waren auch dabei. Wir standen alle um einen Tisch herum. Ich bemerkte Liats Blicke auf mich.
Malachi
Ich stand neben Tali. "Kennt ihr eigentlich die Story wie Ziva nem Terroristen, der sie gerade umbringen wollte, mit ner Kreditkarte die Kehle durchgeschnitten hat?
Ich sah zu Tali. "Daran muss ich mich auch erst gewöhnen..." Dann sah ich zu McGee "Einen Sexshop Tim...vielleicht sollte ich dich mal zu einem bringen. Du bist zu unschuldig." Ich lehnte mich etwas an Tony. "Oder Tony geht mit dir shoppen.."
"Nein ich bin nicht so schlimm..." Ich sah auf sie und Ziva. Irgendwie war in mir emotional das größte Chaos. Mochte ich sie wirklich nur so sehr, weil sie mich an Ziva damals erinnerte. Ich war damals ziemlich verliebt in sie. Oder ging es mir um Tali. Was war das nur?
Ziva
"Du und nicht schlimm...du hast mir fast alles beigebracht." Ich schüttelte den Kopf. "Wir können ja auch mal über was anderes reden. Wie wäre es mit...hm....Babysachen?" Ich sah die Blicke. Sie waren alle weit davon entfernt Eltern zu werden.
Aviv
"Okay anderes Thema..DiNozzo wann machst du Ziva einen Antrag?"