Tony"Wir sind doch gar noch nicht solange hier...."
Ziva"Ja das stimmt aber wer weiß...Die Kinder bauen oft Mist"
Tony"Ziva.....du willst doch nicht alle paarstunden Tali nerven oder?"
Ziva"Nur zwei Mal am Tag?"Ich atmete tief durch. "Tony Ich bin nun mal Mutter"
Tony"Du darfst ihr jetzt einmal schreibenund danach schaltest du das Mutter sein malfür ein paar Stunden aus...."
Ziva"Danke Ehemann"Ich nahm das Handy und rief Tali an."Hey...schlafen die Kinder?"
Tali"Ja...und ich übrigens auch....!"Ich sah auf die Uhr...Es war mitten in der Nacht..TonyEigentlich hatte ich ja auch gesagt schreiben...
Ziva"Ich wollte mir sicherstellen, dass alles gut ist...Wie geht es meiner jüngsten?"
Tali"Schläft friedlich zwischen uns!"Wir hatten lange mit ihr gekuschelt....
Ziva"Ist sie denn eingeschlafen? Könnt ihr ein Foto schicken?"
TaliIch machte ein selfie von unsund schickte es ihr...
Ziva"Danke Tali. Pass gut auf sie auf.Gute Nacht"Ich legte auf und sah mir das Foto lächelnd an
Tony"Siehst du es geht ihr gut!"
ZivaIch sah glücklich auf das Bild.Dann blickte ich zu Tony hoch."Danke dass du nicht so eine Szene gemacht haSt"
Tony"Ich vermisse sie auch..!Und ichversteh dich, aber versuchnicht alle drei Stunden Tali anzurufen!"Ziva neigte nämlich dazu...Aber sie würde es schon durchhalten...
Ziva"Zwei Mal am Tag...mehr ruf ich nicht an. Versprochen"
TonyIch fand einmal würde reichen aber sagte dann nichts..
ZivaIch sah es ihm an."Dann bin ich hier einfach entspannter Tony"Ich küsste ihn zärtlich.
Tony "Naut meinetwegen!"
Ziva"Ich hab Hunger..." Ich nahm seine Hände."Roomservice"
Tony"Ja aber dann ziehst du dir was über!"
ZivaIch holte einen Bademantel und sah die Karte. Man konnte fast alles bestellen"Also was wünschst du dir ?"
Tony"Irgendwas luxeriöses odr was ungesundes!"Ich grinste...Zuause achteten wir ja sehr auf ernährung wegen der Kindeer,....
Ziva"Country Potatoes? Vielleicht Steak dazu? Pommes...Und so weiter ?"Ich sah ihn fragend an."Ohne Gemüse..."
Tony"Klingt Himmlisch!"Ich grinste zufrieden..