ZivaIch kochte später für alle.Auch für Tali, Malachi und Yael.Ich wollte nicht mehr streiten mit Tali.
TaliWir gingen dann rüber...Die stimmung war angespannt..Auch Tony und Malachi schienen untereinander was zu haben..
ZivaIch hatte Lasagne gekocht.Die Kinder waren happy.Die Stimmung war wirklich schlecht."Könntet ihr euch alle...vertragen?"
Tali"Wir streiten ja nicht!"
Ziva"Ja aber ihr verachtet euch gegenseitig"
Tali "Was die haben weiss ich nicht....Aber ich bin nunmal schlecht drauf..."
Ziva"Und warum bist du schlecht drauf? "
Tali "Vielleicht weil unser Vater uns verwanzt hat?Oder diese komische neue...."Ich wollte neue ziva sag n lies es aber.."Offizierin mich verfolgt.."
Ziva"Die, die das Video von mir und Tony gemacht hat?"Ich guckte sauer."Was wollte die von dir ?"
Tali "Ich glaube sie wollte..."Ich sah ganz kurz auf Malachi, dann wieder zu Ziva.."Mir weiss machen das sie besser ist als wir beide..."
Ziva"Warum fühlt sie sich von uns bedroht...Wir wollen doch eh nichts mehr mit dem Mossad zu tun haben"
Tali "Sie hat nen knall, ganz einfach!"
Ziva Ich nahm mir innerlich vor die mir vorzunehmen
Tali "Die soll dahin zurück wo sie herkommt..."
Ziva "Das passiert nur auf Elis Befehl"
tali"Das ist wohl so...."
Ziva"Dann haben wir wohl schlechte Karten"
Tali"Ja aber wir sollten uns das wirklich nicht gefallen lassen Ziva!"
Ziva"Ich hab ihn ausgeladen...Tali was soll ich sonst machen,"
Tali"Keine Ahnung ich will nicht das die uns weiter beobachten!"
Ziva"Das wird jetzt noch schlimmer wo ich mich am Telefon mit Eli gestritten habe"
Tali"Na toll...."
Ziva"Ich musste ihm gewisse Dinge sagen"Ich war innerlich immernoch fertig.Tony nahm meine Hand.Ich zog sie wegIch wollte normal und stark wirken.
TonyIch seufzte...TaliIch sah auf ihre Hände..."Bist du nun auch sauer auf ihn?"
ZivaIch sah auf sie."Nicht nur sauer...Es ging um was anderes"