Ziva"Ich halte das hier alles nicht aus...Am Ende betrügt er Marijam doch wieder mit Orli...Ich weiß er hängt an dieser Frau"
Tali"Dazu kann ich nichts sagen...Ausser das ich beide diese Frauen nicht leiden kann!"
Ziva"Du hast es nie so mitbekommen wie ich. Auch damals nicht...Ich war älter und habe die Streitereien meiner Eltern belauscht...Ich...hab oft wegen Abba mit Rivka gestritten. "Ich dachte an damals."Wenn Sie wüsste was alles passiert ist"
Tali"Und du denkst Eli liebt Orli?"
Ziva"Ja ...Ich denke sie liebt ihn auch...Sehr sogar..Sie ist heute nicht hier...Das sagt einiges"
Tali"Wenn ich die wäre wär ich auch nicht hier!"
ZivaMir war schwindelig und die Hormone von der Pille danach waren auch nicht so toll."Tali Ich will nur noch nach Hause"
Tali"Dann lass uns doch gehn!"Ich wollte ja auch nicht hier sein...
ZivaIch hatte feuchte Augen und nickte.Dann packte ich meine Sachen
TaliIch ging auch raus..."Wir fliegen nach Hause!"
Malachi"Was jetzt?"Ich sah ihren Blick."Was war da los mit Ziva?"
Tali"Dieses perverse schwein ist ihrauf die Toilettegefolgt und dann kam Eli hinzu...."
MalachiIch sah geschockt auf Tony"Wie? Hat sie deshalb Blut auf der Stirn..Den Typen mach ich alle"
Tali"Hat sich den Kopf am becken gestossenweil der sie blöd angemacht hat...."
Malachi"Sie muss gefallen sein wegen ihm...boah dieser Kerl ich..."Ich hasste so was.Bei Ziva war ich seit Somalia und Ray besonders empfindlich
Tali"Ich würd ihn auch gern verprügeln...Tony sicher auch...aber komm lass uns lieber auch einfach gehn!"
Malachi"Und meine Mutter? Sie würde am Boden zerstört sein und das an ihrem Hochzeitstag"
Tali"Dann bleibst du hier und kommst morgen nach...Ziva wird gehen glaub mir...."
MalachiIch zögerte und nickte dann. "Okay ...bleibst du mit mir? Tony geht sicher mit ihr "
Tali"Und dann soll ich mir noch mehr Kommentaredeiner Mutter und deinen Verwandten anhören?"
Malachi"Wir gehen nicht zur Party aber warten hier und verabschieden uns morgen vernünftig von Imah"
Tali"Na gut....."Ich seufzte...
ZivaIch hatte hastig alles gepackt."Tony...kommst du und hilfst mir?"
TonyIch war bei den kids undhatte Rachel,Ich gab sie dann Malachi und half Ziva..
ZivaIch nahm eine Schmerztablette.Ich Wollte nur noch weg."Es tut mir leid Mal Ich drehe hier sonst durch"