Ziva"Doch als kleines Mädchen..."Ich sah auf ihn."Eine Prinzessin und eine Ballerina...aber dann...kam alles anders"
Tony "Dann solltest du eine Prinzessin sein....Für diesen einen Tag!"
ZivaIch lächelte sanft."Na wir werden sehen ob ich dann eine bin"Ich gab ihm einen Kuss."Hast du Angst..davor...ich meine wegen Wendy?"
Tony "Etwas aber...ich vertraue dir....Ich würde keine andere heiraten ausser dich!"
Ziva"Ich werde dich nicht am Altar verlassen...also...jedenfalls zu 99% nicht..."
Tony "Was ist mit den 1%?"
Ziva"Na ja wenn du Mist baust...wovon ich nicht ausgehe"
Tony "Hey....was soll ich den tun?"
Ziva"Keine Ahnung...Man weiß ja nie. "Ich grinste leicht."Und die Flitterwochen..Mit Kindern...Wo?"
Tony "Wie wärs....ohne Kinder?"
ZivaIch zögerte. "Ich weiß nicht Rachel ist so...klein"
Tony "Wann willst du den heiraten?"
Ziva"Keine Ahnung in ein paar Monaten...Das Wetter muss stimmen..."
Tony "Na also bis dahin ist Rachel auch wieder älter..."
Ziva"Ja aber immernoch ein Baby und ich... Also ich weiß Tali und Mal passen gut auf aber...Es ist schwer für mich"
Tony "Das weiss ich...aber das würde dir gut tun..."
ZivaIch atmete tief durch und nickte."Vielleicht hast du Recht"Ich sag auf das Babybettchen."80 % des Tages mache ich mir Sorgen um sie und die Jungs"
Tony "Das ist doch ein Stück Weit normal....!"
Ziva"Jeder sieht mich aber an als wäre ich anormal"
Tony "Weil du ziemlich fixiert bist...Du gibst Rachel nicht gerne ab und das hastdu bei den Jungs schon gemacht..."
Ziva"Ich bin so weil...ich schon zu viel im Leben verloren habe Tony."Ich sah auf ihn."Ich will meine Kinder schützen...alles für sie geben"
Tony "Das wissen wir doch Ziva....Wir wollen ja nur das du auch an dich denkst...Und vertraust...und man. Ersuchst was abzugeben!"
Ziva"Es geht mit gut, wenn es meinen Kindern gut geht.Wenn sie eine bessere Kindheit haben als ich es hatte..."
Tony "Das werden sie haben!"
Ziva"Das weißt du nicht..Ich meine guck was sie schon alles mitgemacht haben"