Ziva"Das hattest du nicht...Und trotz allem hast du mich gerettet"
Tony "Ich konnte eben nicht ohne dich....."
ZivaIch sah in seine Augen.Dabei klopfte mein Herz heftig."Wir sollten...Wirklich heiraten"
Tony "Aber keine wirklich Doppel Hochzeit in Las Vegas, okey?"Ich grinste...
Ziva"Nein niemals...Also das lassen wir sie glauben..."Ich sag ihn fragend an."Aber...Wie stellst du es dir vor?"
Tony "Schlicht, romantisch und klein...Mit engsten Freunde und...naja Familie..."
Ziva"Ich würde gerne im Grünen heiraten."Ich sah auf ihn."Auf einer Wiese...Ein paar Bäume"
Tony "Das klingt gut....!"
Ziva"Gefällt es dir wirklich ?Hast du gewisse Vorstellungen "
Tony "Ja....dich zur glücklichsten Frau machen!"Das meinte ich ernst...
ZivaIch lächelte sanft."Aber du sollst doch Aug glücklich werden"
Tony "Das bin ich....wenn du glücklich bist....Ich will nur dich strahlen sehen...in einem Weissen kleid!"
Ziva"Denkst du ich bin der Typ...Für so was?"Ich war unsicher
Tony "Du würdest traumhaft schön aussehen...Oder wie stellst du dir dein Brautkleid vor?"
Ziva"Ich habe ehrlich gesagt keine Vorstellung...ich dachte ich würde nie eins tragen..."
Tony Ich nahm unser Tablett..."Dann wird es Zeit das du eine Vorstellung kriegst...!"Ich suchte nach Hochzeitskleidern...
ZivaIch lehnte mich an seine Schulter und sah auf das Tablett."Hm..keine Ahnung aber nichts mit Puffärmeln..."
Tony "Was gefällt dir den?"
ZivaIch mag..Spitze an den Armen...oder..schulterfrei.Ich sah mir alles an."Ich weiß nur nicht was mir stehen könnte"
Tony "Also mir würde sowas gefallen..."Ich zeigte ihr ein paar...
Ziva"Hmm...du hast ja richtig Geschmack...vielleicht sollte ich mein Kleid mit dir kaufen.Wobei..dann fehlt die Überraschung"
Tony "Ja das stimmt..."Ich schmunzelte...
Ziva"Denkst du so ein Kleid passt zu mir?"Ich zeigte drauf."Es sieht so...nach Prinzessin aus"
Tony "Warum den nicht....wolltest du nie...Prinzessin sein?"