Ziva"Sie verurteilt Tony und Tali und das ist nicht richtig...Sie bringt Sprüche gegen meine Jungs"
Eli"Ich werde mit ihr reden!"Ich riss mich ja auch zusammen...
Ziva"Danke Abba"Ich hielt Tonys Hand."Weil....Ich liebe Tony und werde bei ihm bleiben"
Eli"Ich weiss Ziva!"Ich hatte es ja soweit akzeptiert...
ZivaIch sah ihm intensiv in die Augen.Später setzten wir uns alle an einen Tisch.Die Stimmung war angespannt
Tali Ich fühlte mich zunehmends unwohl hier...Das war alles so unwirklich...
ZivaIch sah auf meine Schwester.Ich hoffte sie würde durchhalten.Wir aßen alle gemeinsam.Die Kinder waren fröhlich und Rachel schlief an meiner Brust.
Tali Ich sah auf Malachi .....Gerade fragte ich mich was aus uns werden würden...Uns ob Ziva recht hatte mit ihm...
MalachiIch bemerkte ihre Blicke.Ich schielte zu ihr."Hast du was Babe?"
Tali "Nein alles gut..."Ich lächelte....Wir mussten nett sein...
Malachi"Du wirkst nachdenklich. "Ich küsste ihre Hand ."Hast du Sorge um uns..Um dich?"
Tali "Alles gut..."Ich wollte mit ihm sicher nicht am Tisch reden...Vor allen...
Malachi"Okay gut Babe"Ich gab ihr das Gemüse.Sie liebte gesundes Essen.Ich war eher für Fleisch
Tali Ich nickte und ass einfach weiter...
Marijam"Also Ziva wann arbeitest du wieder? Oder gibSt du einen Job auf für die Kinder?"Ziva"Ich also...Ich möchte wieder arbeiten. Es fehlt mir. Allerdings sind Mal und Tony nicht so begeistert davon"Eli"Ich kenne ein Kindermädchen in DC. Vielleicht könntest du sie einstellen . Ich bezahle sie dir"
Tali "Ich hab ne bessere Idee Schwester...Wir holen uns ein Europäisches Au-pair-Mädchen und Teilen sie!"
Ziva"Meinst du? Ein Au Pair Mädchen.Habt ihr bei euch in der Wohnung Platz dafür ?"
Tali Sie sollte mitspielen..."Ja natürlich!"
Ziva"Hmmm gute Idee vielleicht eine aus England?"
Tali "Ja das wäre ne gute idee...Die könnte auf jedenfalls unsere Sprache..."
Ziva"Am besten sollte sie sehr jung sein..Sonst macht sie sich noch an unsere Männer ran"
Tali"Ja so zwischen 17 und 21..."
Malachi"Im Ernst jetzt? Ein Kind soll auf unsere Kinder achten? Ziva...warte doch noch mit dem Arbeiten"
TaliIch stupste ihn an..."Die wird ja nicht nur für die Kinder da sein...Haushalt und so....ich find die Idee gut!"
Malachi"Also Kinderarbeit?"Ich guckte verwirrt."Im Ernst?"Ziva"Tali und ich regeln das schon"