"Vermutlich übermorgen" Ich sah auf ihn. "Abba und sie schlafen neben uns.." Ich sah vielsagend auf ihn. "Wir sollten Krach machen und hoffen Rachel wird nicht wach"
"Hmm na ja sie ist ein Baby sie versteht es eh nicht...Und wenn sie heult können Abba und Marijam auch nicht schlafen" Ich wollte unbedingt Ihnen eins auswischen
Irgendwie mochte ich es wenn er so drauf war. Ich ging nach den Jungs sehen..Dann später kamen wir runter Marijam war da und umarmte Malachi ihren Goldjungen
"Ja immerhin der Name von Aaron ist vernünftig. Aber was soll eigentlich dieser amerikanische Name. Finnley" Ich sah auf Tony "Hoffentlich kommen sie eher auf die Mutter. Finn scheint ja optisch leider etwas davon abzuweichen"
Ziva
Ich musste mich echt zusammenreißen. "Wie finden diesen Namen sehr schön... Und er passt zu meinem wundervollen Sohn. Und Malachi sieht auch eher aus wie sein Vater." Ich ging zu Finn und nahm ihn hoch. Ich drückte ihn liebevoll an mich.
Marijam
"Na ja Malachis Vater war ja auch ein attraktiver Mann. Aber man sieht wie DiNozzo schwächere Kinder zeugt als mein Sohn"
Man sah Tony richtig an wie er kochte... Er und ich waren total die aussenseiter... Ich war mir sicher es würde ihm eine heiden Freunde machen ihnen nun alles zu vermiesen...
Tony
Ich riss mich stark zusammen...
Malachi
"MUTTER...er ist mein Freund!! Und bitte sowas nicht vor den Kindern!" Ich fands schlimm wie sie sich benahm und trotz allem was war war Tony wirklich noch ein Freund...
"Niemand ist perfekt.... Und Ich bin mit Tali zusammen... Und sie ist die Mutter meiner ersten Tochter Und das wirst du Verdammt nochmals endlich akzeptieren!" Mir reichte es langsam....
Ich sah wütend auf sie... "Weisst du was.....du kannst mich mal!" Ich nahm Tali an der Hand und ging mit ihr....etwas weg von denen... Es würde übel enden wenn ich jetzt nicht runter kommen würde....
"Ihr müsst euch halt besser kennen lernen und euch lernen besser zu verstehen!" Ich wollte das es gut klappte... Ich vermisste meine Töchter... Doch das würde ich nie zu geben... Und ich liebte Mirjam wirklich...