Ziva"Genau das wünsche ich mir...irgendwie ein normales langweiliges Leben.."Ich sah zu ihm."Mit dir...Den Kindern...meinem Job..Kein Mossad Drama..Kein Familiendrama"
Tony "Ja ich mir auch manchmal....Aber wär es nicht so wie es ist hätten wir auch die Kinder nichtso wie sie sind,....und die will ich nicht missen!"
Ziva"Da hast du Recht. Unsere Kinder sind toll"
Tony "Das sind sie. Die Jungs sind mein ganzer Stolz."Ich hatte auch dir Mädchen total lieb...
Ziva"Ich weiß..Du machst tolle Kinder..Das muss man dir lassen m'
Tony Ich grinste selbstsicher..."Ich weiss!"
ZivaIch gab ihm einen Kuss und sah tief in seine Augen."Ich will dass das auf Dauer funktioniert mit uns"
Tony "Das wünsch ich mir auch!Lass es uns bessere machen als bis her!"
Ziva"Lass uns die Hochzeit planen...Sobald wir zu Hause sind"
Tony "Ja....!"Ich gab ihr nen kuss..
Ziva"Ich habe etwas Schiss vor morgen"
Tony "Vor was genau?"
Ziva"Dass ich ausraste..."Diese Hochzeit war ein Alptraum
Tony "Wir sind ja da!"
Ziva"Wie würdest du dich fühlen wenn dein Vater...aufeinmal die beste Freundin deiner Mutter wirklich jetzt heiraten würde?"
Tony "Zuerst ziemlich verarscht....Und dann mies...aber wenn er glücklich ist,Dann soll es halt so sein...."
Ziva"Mein Vater wird nie komplett glücklich sein"
Tony "Das hat er sich selbst zuzuschreiben!"
Ziva"Ich frage mich ob ich das kann...komplett glücklich sein.Nach allem, was ich erlebt habe...ich war es mal...aber da war ich ein Kind"
Tony "Ich werde alles dafür geben!"Ich wollte sie glücklich sehen...
ZivaIch sah tief in seine Augen."Ich liebe dich...Anthony"
Tony "Ich liebe dich auch Ziva!"
ZivaIch schloss meine Augen und schlief dann ein..
Tony Ich schlief wenig später ein...
ZivaMorgens zog ich mir mein sehr enges Kleid an.Ich wollte ja auch mit meinem Aussehen provozieren.Es hatte einen tiefen Rückenausschnitt