Irgendwie schmerzte die Erinnerung. Ich sah auf ein Bild von uns beiden und Ari. Ich nahm es hoch und dachte daran. "Ich habe auch...Drei Kinder und eins von einer Person, die...nicht der Mann ist, den ich liebe....was ist wenn ich auch so versage?"
"Sie hat es nicht geschafft uns von Elisabeth fernzuhalten." Ich dachte an sie. "Sie hat uns belogen und... versucht uns was vorzumachen, was Eli anbelangt und dadurch nur alles schlimmer gemacht"
"Ja aber du hast den tolltsten Man überhaupt Ziva, eigentlich könnte es dir nicht besser gehen, wenn du nicht Malachi noch auch als VAter hättest, hättest du die Perfekte Familie!"
"Ich liebe Tony..Aber er ist nicht perfekt. Genau so wenig wie ich es bin. Und was ist mit dir? Für dich ist er perfekt. Du liebst ihn.... immernoch oder ?"
"Du verstehst nicht was ich meine oder?" ich schüttelte den Kopf... "Du bist nicht zu frieden mit dem was du hast, das meinte ich... und klar keiner ist perfekt aber er ist perfekt für dich, das sollte er zumindest sein!"
"Doch eigentlich war ich zufrieden. Aber dann ist alles aus den Fugen geraten. Mit dieser Entführung und...aufeinmal hatte ich nichts mehr unter Kontrolle." Ich blickte auf sie. "Ich dachte immer Tony wäre perfekt für mich." Ich sah ihn mit den Kindern draußen spielen. "Aber manchmal zweifle ich daran. Ich denke so was wie perfekt gibt es gar nicht. Und wir haben diese besondere Verbindung. Trotzdem war ich mit Ray im Bett und er mit dir...."
"Dann sei es wieder Ziva...sei glücklich mit dem was du hast...und zwar im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft...du solltest es immer geniessen so wie es jetzt gerde ist!" ich hatte das genug oft erfahren, es war besser man lebte im jetzt und nicht irgendwo in der Vergangenheit oder daran denken was die Zukunft brachte...
Ich dachte darüber nach. Sie hatte Recht. Ich blickte auf ihn und die Kinder. Dann lächelte ich. "Er ist wirklich ein toller Vater.." Die Kinder liebten ihn. Yael auch.
"Du hättest ihn treffen müssen in 2006 ...man da war er..." Ich fing etwas an zu lachen. "Frauen...Autos...Filme...Frauen...viele Dates...viel anzügliches Zeug"
"Ich weiß...er spielt jetzt immer den absolut perfekten Vorzeigedad. muss er aber gar nicht. Und hoffentlich macht er bei der Hochzeit bei unserer Show mit"
"Er hat nicht wirklich was dazu gesagt..ich glaube er findet die Idee nicht so gut." Ich war skeptisch. "Dabei kann er so gut trashig sein..wenn er will"