ZivaIch atmete auf."Okay und wie mischen wir den laden auf?"Das war immernoch mein Plan
Tali"Was willst du den machen?"
Ziva"Keine Ahnung uns schlecht benehmen?"Ich zuckte mit den Schultern."Ich muss irgendwas tun"
Tali"Wenn dir was einfällt sag bescheid...!"Ich nervte mich nur...
Ziva"Ich dachte an unpassende Kleidung und Kommentare. Sei auch mal kreativ"
Tali"Undpasssende Kleidung ist bei dennen ja nicht schwer da reicht ein Coktailkleid mit langem Ausschnitt!"
Ziva"Ich hab da so was ähnliches"Ich holte das Kleid von eben."Was sagt ihr? Tony findet es ansprechend"
Tali"Ja dasIst perfekt....!"
Malachi"Passt du da überhaupt rein?"Ich sah die Blicke."Na ja die Schwangerschaft hat dir heiße Kurven bereitet"
Tony"Es betont nur ihre Brüste etwas....sehr..."
Malachi "Na dann zieh es an...Dann haben wir wenigstens einen schönen Anblick an diesem Tag...Oder zwei wenn Tali es dir nachmacht"ZivaIch sah auf Tony..Ich war immernoch heiß auf ihn.Ich atmete tief durch
Tony"Da muss ich ihm recht geben!"Ich grinste...Tali"Ich werde was passendes finden!"
Ziva"Okay sehr gut. Wir reden dann offen darüber wie wir alle zu viert eine Beziehung führen"Ich wollte alle Regeln brechen
Tony"WHAAAT...?!"Ich guckte geschockt...TaliIch fands langsam auch gut..."Wir könnten auf Partnerlook machen Schwester...So Zwillingsmässig...!"
Ziva"Sehr gute Idee...Die werden Augen machen"Malachi"Wow also das klingt wie aus einem schlechten Film"
Tony"Könnte aber amüsant werden!"
Malachi"Das wird eine interessante Hochzeit."Ich freute mich irgendwie aufeinmal drauf.ZivaIch sah mich entschlossen mit Tali an
Tali"Oh ja das wird sie...!"
Ziva"Okay gut abgemacht und wir fliegen alle morgen früh. Dann gute Nacht"Ich wollte sie schnell loswerden weil ich was von Tony wollte
Tali"Okey bis dann!"Wir gingen rüber...
ZivaIch sah auf Tony."Wir sollten da weitermachen, wo wir eben aufgehört haben."MalachiIch betrat mit Tali die Wohnung."Ist dir aufgefallen, dass Ziva...uns schnell loswerden wollte?"
Tali"Sir haben die bestimmt beinwas gestöhrt....Also sie sah zu mindest so aus,"Tony"Auf jeden Fall...."Ich hob sie hoch und trug sie schnell ins Schlafzimmer...
Malachi"Ist das ätzend...Eli packt uns bestimmt ins Zimmer neben die beiden"ZivaIch küsste ihn während er mich trug.Ich stöhnte in seinen Mund.
Tony"Du bist ja richtig wild..."ich legte sie auf dem Bett ab und kletterte sie über sie..iTali"Dann tun wir es ihnen eben gleich,dann wissen sie wie nervend es sein kann`!"
Malachi"Was wenn Yael wach wird?"Wir hatten eben das Babyphone mit drüben.ZivaIch zog ihm sein Shirt aus und kratzte sanft über seinen Rücken"Wild und...Viele Dinge mehr.."Ich griff in seine Shorts und massierte ihn.