Tali"Bestimmt...!"Ich lächelte..."Ihr werdet gute Eltern!"
Ziva"Wir werden alles geben."Ich atmete tief durch.
Tali"Ich würd dir gern helfen..."Ich lächelte..."Wie weit bist du eigentlich?"
Ziva"27. Woche und so langsam lässt die Wohlfühlphase definitiv nach und wir suchen nach einer neuen Wohnung"
Tali"Ja das glaub ich..."Ich überlegte..."Vielleicht kann ich euch dabei helfen..Ich könnt mich mal umhören..."
Ziva"Du bist neu hier oder hast du mal mit nem Makler geschlafen? "
Tali"Nein aber ich dachte ich frag meine Freundin beim ATF...Sie hat mir auch geholfen ne Wohnung zu suchen..."
Ziva"Okay das kann definitiv nicht schaden.Tony ist sehr anspruchsvoll "
Tali"Ja das glaub ich dir...."Irgendwie war er der Typ dazu...
Ziva"Er liebt sein Apartment abgöttisch... Leider"Es nervte mich irgendwie momentan
Tali"Er wird sich davon trennen..."Ich war mir sicher für sie und das Baby...
Ziva"Hoffentlich er und sein geliebtes Einzelbett "
Tali"Wie einzelbett?!"Ich guckte verwirrt...
Ziva"Er hat eins...er liebt es abgöttisch.Er will es als Gästebett behalten aber ich finde das nicht so gut. "
TaliIch lachte..."Oh man...naja also sag ihm ihr braucht ein KinderzimmerKein Gästezimmer..!"
Ziva"Hab ich schon, aber er ist ein Bindungsphobiker...er will aber irgendwas in ihm lässt ihn komische Sachen sagen und machen."
Tali"Hautpstache du liebst ihn trotzdem...Vielleicht kann er sich davon ja doch lösen!"
Ziva"Ich liebe ihn..und ich weiß er tut es auch.So wie er...hat mich noch keiner angesehen."
Tali"Das ist schön..."Ich freute mich für sie..
Ziva"Wir haben nächste Woche eine Babyparty. Meine Freundin Abby organisiert die. Also wenn du auch kommen möchtest..."
TaliIch strahlte..."Klar gerne...!"
ZivaIch war trotzdem distanziert aber meine Hormone machten mich weich.
Tali"Soll ich dich irgendwo hinbringen?"
Ziva"Ich will nur zu Tony "Ich hatte mal wieder Sehnsucht nach ihm.Das passierte immer wieder
Tali"Okey...und wo ist Tony?"