"besser ist das... Abba hat mich ständig benutzt... Wenn der NCIS nicht wäre..das heißt das Team für das ich arbeite, dann wäre ich nicht mehr hier..."
Ich sah sie schluckend an. "Er hat mich in den Tod geschickt, aber ich bin nicht gestorben....stattdessen war ich in einem Terrorcamp als Gefange für 4 Monate. Er hat mich nicht gerettet. Er dachte ich wäre eh tot. Tony...Gibbs und McGee haben mich gerettet. Das war letztes Jahr.."
"Ach quatsch so leicht fällt der doch nicht um!" Ich grinste leicht... "Also muss ich jetzt aufpassen das ich nichts falsches sage... Er ist nett...attraktiv...steht auf James Bond und ist treu..." Das war mein Erster eindruck...
"Na immerhin hast du guten Geschmack.." Ich wusste, dass sie es nicht wissen konnte. "Ich kenne ihn schon länger aber zusammen sind wir erst seit ein paar Monaten..."
Ich sah sie an und atmete tief durch. "Wir waren in Paris und na ja...dort hatten wir..Sex.." Ich deutete auf den Bauch. "es war sehr intim und ich bin schwanger geworden. Als ich es ihm gesagt habe und...nach etwas hin und her sind wir dann zusammengekommen..."
"Ja er war dabei." Ich dachte daran. "Vor dieser Sache hatten wir einen schlimmen...Streit." Ich dachte an die Begegnung beim Mossad. "Er hat...in Notwehr meinen Ex umgebracht."