"Er und Tony sind...best buddies seit neustem.." Ich verdrehte die Augen als ich auf Malachi zuging. "na...erst mein Freund...jetzt meine Schwester." I
Ich ging auf sie zu. "Hast du heute Abend schon was vor?" Ich grinste sexy.
Ziva
Ich ging mit Tony zum Auto. "Das ist unglaublich... das ist so als würden meine Geschwister miteinander schlafen. Er hat immer ihre Tränen getrocknet als sie klein war..."
"Nein... das ist einfach unpassend. Er ist mein Ex...und sie war immer so was wie seine kleine Schwester." Ich sah die beiden rausgehen. "Außerdem verknallt er sich eh in sie und dann...wiederholt sich alles so wie bei ihm und mir..."
"Na super... Tali ist überhaupt nicht empfänglich für so was." Ich sah es ihr an. "Sie lässt sich körperlich auf Männer ein, aber nicht emotional...so wie ich früher."
Malachi
"Was denkst du warum es ihr nicht passt...sie ist doch eh total fixiert auf Tony. Es ist fast gruselig wie sehr...kenne ich von ihr so nicht."
"KOmm denk nicht so viel darüber nach..." ich fuhr mit ihr nach Hause...
Tali
"Das stimmt...." ich mochte es nicht das er mir zu viel Komplimente machte... "Also ich wollte noch zu ner Freundin kurz... wenn du lust hast meld dich einfach später...."