Ich umarmte Tony fest. Es fühlte sich alles noch so surreal an. Ich konnte es nicht glauben. "Von der Wiege bis zur Bare. Das haben wir uns....geschworen."
Ich war bei ner Freundin die ich vom ATF kannte... Ich hatte ihr das alles mal anvertraut weil es mich immernoch beschäftigte... Da ich vergessen hatte das ich die Karte dagelassen hatte ging ich ran.... "Rubenstein...?"
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. "Du...lebst also wirklich.." Ich konnte es immernoch kaum glauben. Wir sprachen auf Hebräisch. "Wo bist du gerade? Ich möchte dich sehen."
Ich musste sie sehen und wollte sofort wissen was passiert ist. Ich gab ihr meine Adresse. "Bis gleich.." ICh legte auf und sah zu Tony. "Sie kommt her...."
Ich verabschiedete mich und fuhr dort hin... Als Tony mir die Tür aufmachte und mich reinlies... Wurde mir klar das sie seine Freundin war... Jetzt war mir mein Anmachversuch irgendwie peinlich.... Ich Sah dann Ziva..
Ich stand auf. Es war wirklich als würde ich einen Geist sehen. Mein Herz pochte heftig. Ich sah sie von oben bis unten an. Sie sah klasse aus. Tolle Figur, schöne Haare und einfach wunderschön. Mir kamen die Tränen. Es war schwierig für mich hart zu bleiben.
Am liebsten würde ich sie umarmen, aber ich konnte irgendwie nicht. Ich musste wissen was passiert war. Ich sah wie ihr Blick zu meinem Bauch wanderte.
"Setz dich.." Ich zeigte auf meinen Tisch. "Tony..kennst du ja schon." Ich versuchte stark zu bleiben. "Spike da unten ist...mein Kater..." Ich sah auf sie und schluckte. "du hast mir...augenscheinlich was zu erklären..."
ich guckte nicht schlecht als Spike ihr um die Füsse schlich... mich mochte er mich ja immer noch nicht wirklich.. auch wenn wir gut miteinander auskamen...
Tali
ich streichelte die Katze... "Ja...also..." ich sah sie an und schluckte... "Ich..hab den Auftrag damals total versaut...." ich war Daddys kleiner Spitzel gewesen... und ich war verdammt gut gewesen... "Die...haben herausgefunden wer ich bin und...ich war ihr Ziel, die wollten mich aus dem weg haben, ich wusste viel zu viel...als sie mich dann haben sie mir gedroht wenn ich euch was sage werden sie euch töten..." ich hörte selbst wie naiv das klang... "Ich hab dann bei meiner Flucht die Explosion ausgelöst und meinen Tod vorgetäuscht...ich weiss das war dumm...!!" ich hatte Angst... "Danach hatte ich Angst zurückzukommen...ich bin dann ganz abgehauen und versucht alles zu vergessen...." ich sah in ihre Augen... "Es tut mir so leid!"
Ich bemerkte Tonys Blick zu Spike. Dann sah ich auf Tali und schluckte heftig. "Und...du hast alles hinter dir gelassen? Wir...waren ständig in solchen Situationen. Ich habe...andauernd an dich gedacht. Ich war in der Psychiatrie für einen Monat nach deinem Tod..." Es traf mich sehr. "Ich war nie wieder die Alte... und dann auch noch Aris Tod vor ein paar Jahren."