"Hmmm das ist das Problem. Zivas Welt ist nach ihrem Tod zusammengebrochen. Durch die Scheidung und Rivkas Tod waren sie noch mehr wie ein Herz und eine Seele. "
Ziva
Ich blickte seufzend auf sie "Manches ändert sich wohl nie" Ich sah sie an. Es war komisch sie zu sehen. "Warum verfolgst du mich? Um zu sehen wie dick ich werde?" Ich fühlte mich so langsam total riesig
"Darum geht es mir gar nicht. Ich will Malachi nicht. Aber trotzdem das erste was du machst ist meinen Ex Vögeln der so was wie ein Bruder für dich war"
"Es ist nunmal meine Art.... Ich versuch oft meine Probleme so zu überspielen.. Ich will keine ernsten Beziehungen und Malachi hat mir von sich aus das gleiche erzählt...dann ist es halt so passiert...." Ich seufzte... "Ich kann es nicht rückgängig machen genau wie ich auch nicht rückgängig machen kann das ich damals nicht mehr wieder kam... Aber trotzdem hab ich jeden Tag an dich gedacht und wie es dir wohl geht... Wie hättest du reagiert wenn ich aufeinmal wieder vor dir gestanden hätte? Nicht anders als jetzt auch...."
"Doch hätte ich weil du von dir aus zu mir gekommen wärst. Ich dachte du bist tot. Ich hab jedes Jahr an deinem Geburtstag alleine in einer Oper gesessen und geweint. Dein Tod hat mich verändert."
"Aber ich hatte Angst davor...." Ich sah sie an... "Vielleicht verzeihst du mir ja irgendwann.... Ich weiss ich kanns nicht gut machen... Aber lass mich doch teilhaben...an deinem Leben... Ich hab dich vermisst!" Ich hatte Tränen in den Augen...