Ziva"Wenn es nicht zu lange ist und mit Tony abgeklärt dann ja natürlich"
Malachi"Hättest du den lust dazu?"
Ziva"Ja gerne...Solange es noch geht."Ich vermisste das Land
Malachi"Dann solltest du Tony mal fragen wegen der KinderDann plane ich es....."
Ziva "Ich würde einen der beiden gerne mitnehmen"Ich sah in den HimmelMcGeeWir beobachteten sie von weitem aus nem Busch heraus
Malachi"Den kleinen?"Tony"Das hat er sich alles bei mir abgeguckt!"
Ziva"Vielleicht...Ich bespreche es mir Tony."Ich lächelte sanft.McGee "ja von selbst kommt der auf so was nicht"
Tony"Und sie fährt auf sowas total ab!"
ZivaIch sah auf ihn."Und was machen wir jetzt?"Er hielt meine Hand.McGee"Ja er drückt genau die richtigen Knöpfe"
MalachiIch strich ihr das Haar hinters Ohr...Dabei sH ich in ihre Augen..."Alles wS du willst!"Tony"Oh man jetzt wirds schnulzig!"Ich hielt McGee die Augen zu...
ZivaIch lächelte sanft und sah ihm in die Augen.Dann küssten wir uns zärtlich.Es fühlte sich schön an in diesem Moment.McGee"Küssen die sich? Warum lässt sie sich so einwickeln?"
Tony"Der hat das echt nicht verdient!"
ZivaIch löste mich von ihm."Heute gehe ich aber alleine nach Hause..."Ich wollte es langsam angehen.McGee "Dieser Kerl wird ihr eh das Herz brechen"
Tony"Oder sie ihm...."Ich zuckte mit den Schultern...Malachi"Das versteh ich natürlich...Möchtest du nach Hause?"
Ziva"Ja ich bin etwas müde...bringst du mich ?"McGee"Meinst du?"
Tony"Ich weiss es nicht McGee...Schon möglich...Das ist eh alles so..kompliziert!"
ZivaEr brachte mich zu meiner Wohnung.Vor der Tür sag ich zu ihm hoch."Gute Nacht Mal"
Malachi"Gute Nacht Ziva!"Ich sah auf ihren Bauch und streichelte ihn kurz..."Gute Nacht meine kleine!"
ZivaIch lächelte kurz.Das war wirklich süß.Ich sah wieder zu ihm hoch und erwartete einen Kuss Ich bekam ihn auch.Dann ging ich hoch.ICH fühlte mich gut.McGee "Jetzt macht er einen auf liebenden Vater"
Tony"Zum kotzen...!"Ich ging mit McGee...
ZivaIch fuhr 2 Tage später zu Tony. Er ließ mich rein.Ich sah auf ihn.Aaron kam zu mir und umarmte mich."Na alles klar bei euch?"
Tony"Alles gut und bei euch?"
Ziva"Ja wie immer...Ich wollte mit dir...Über was reden. Ich möchte für eine Woche nach Israel"
Tony"Okey....alleine?"Ich war verwirrt....
Ziva"Also ich würde gerne einen der Jungs mitnehmen...Und...Malachi kommt auch mit. Er vermisst Israel und ich wollte auch mal wieder hin für eine Woche"