"Es ist mir wirklich nicht egal.... Ja ich bin angepisst das es malachis ist, aber es ist dein...und es ist das Geschwisterchen von meinen Söhnen und es ist ein...Baby!" Das war nicht egal...
"Das wusstest du doch schon" Ich sah in seine Augen. "Du hast gesagt du kannst es nicht und... Ich habe mir immer ein Mädchen von dir gewünscht. Als ...Ich es erfahren habe hat Malachi blöd reagiert und ich musste nur an dich denken und so....Ist das mit Tim passiert"
"Es ist nicht untergegangen... du hast nur aufgegeben, weil meine Schwester die leichtere Option war" Ich ging in den Flur. Finn schlief im Wagen und Aaron redete mit seinem Stoffhund
"Wir waren zu diesem zeitpunkt nicht glücklich Ziva ...." Sie wusste das auch... Die Sache mit Ray..Finn..Tali...Malachi... Das alles hatte an unserer Bezieung gezerrt...
"Und trotzdem wollte ich kämpfen...Um dich deshalb habe ich die beschissene Therapie gemacht." Ich stand mit ihm im Flur. "Und jetzt mache ich das selbe wie du...Ich wähle jemanden, der mich wirklich will"
"Tim verdient was besseres. Ich bin schwanger von Malachi...Habe 2 Kinder von dir und hänge an ...dir...Und du bist sein bester Freund ..Wie soll ihn all das jemals glücklich machen?"
Ich ging dann schnell aus dem Haus. Mit dem Kindern. Ich war innerlich aufgewühlt, aber zeigte es Aaron nicht. Stattdessen fuhr ich nach Hause und fing an den Trip zu planen.
Tali
Ich kam nach Hause zu Tony. "Hey...Na" Ich hatte Yael dabei. Ich gab ihm einen Kuss.