Ich guckte noch skeptisch, aber nickte dann. Aber ich wollte auch Aufmerksamkeit. Deshalb umarmte ich Daddy.
Ziva
Ich sah auf Malachi. Er sah traurig und besorgt auf. Dann bekamen wir einen Anruf. Die Geiselnahme war vorbei. Ich stand mit Finn auf und ging raus. Da waren viele Leichen und viel Blut im Squadroom. Ich schluckte. "Tony halt Aaron die Augen gleich zu" Gibbs stand unten. Er sah auf mich wie ich Finn im Arm hatte
Wir gingen schnell durch das Treppenhaus raus. Gibbs und Malachi halfen mir. Wir waren draußen. Jede Menge überlebende kamen, um sich Finn anzusehen. Doch das war zu viel für mich. Ich fragte mich wo meine Schwester war.
Gibbs
Ich sah auf Ziva und die anderen "Tali war auf dem Weg hier her und unten im Navy Yard mit Yael. Sie wurde angeschossen. Yael geht es gut. Aber...Tali...es sieht nicht gut aus."
Ich hatte Panik in mir und sag auf die weinende Yael. Abby gab sie in Malachis Arme. "Ich muss zu ihr jetzt" Ich eilte mit Finn auf dem Arm los. Ich konnte sie nicht verlieren.
Ich saß da und war angespannt. Mein Kopf spielte die schlimmsten Szenarien durch. Ich murmelte ein Gebet auf Hebräisch. Finn wollte ich nicht hergeben. Sie wollten uns untersuchen doch bevor ich nicht wusste was mit Tali war, würde ich nicht gehen
Ich kam irgendwann heraus und schüttelte die Hände. "Talia hat die OP überstanden. Allerdings wissen wir nicht wann...sie wieder wach wird. Sie hatte einen längeren Herzstillstand auf dem Weg ins Krankenhaus. Das kann zu Hirnschädigungen führen..."
Ziva
Ich sah auf den Arzt. Was sagte er da nur. Mir wurde schwummerig.
Ich stand auf und machte den Zugang raus. Es blutete. Ich ging aus dem Krankenzimmer. Tony war gerade mit Finn bei einer Untersuchung. Ich suchte alles ab bis ich sie fand. "Warum..ist er hier und nicht bei mir?"