Manchmal tat er das aber. Gerade massierte er meine Füße. "Tony es reicht....Hier nicht" Ich war gerade mies drauf, weil ich nicht schlafen konnte. Aufeinmal hörten wir einen Alarm. Unten im Gebäude fielen Schüsse irgendwo
Ich sah nervös zu Tony und McGee. Sie wirkten erleichtert. Ich war das gar nicht. Ich merkte es ging so langsam los mit Finn. Bei Aaron war das anders Er kam ja auch zu spät. Finn war zu früh dran
"Alles wird gut mein Schatz" Ich strich über Aarons Haar und nahm ihn in den Arm. Ich atmete zwischendurch die Schmerzen weg. Das ging schon den ganzen Morgen so. Aber ich dachte eben irgendwie es wären nur Senkwehen. Die Abstände wurden immer kürzer.
Ich beobachtete sie immer wieder ubaufällig... Es fiel mir dann doch auf... Ich sagte aber erst etwas als sie sich bei einer Wehe festhalten musste... Ich ging zu ihr... "Wann wolltest du uns eigentlich sageb das du Wehen hast?!!"
Ich sah auf und fühlte mich ertappt. "Na ja ich dachte heute Morgen noch es wären normale Senkwehen und jetzt diese Sache. Wer weiß was da draußen passiert" Ich machte mir Sorgen um Abby und die anderen. "Das bedeutet bestimmt nichts"
"Finn sei ein guter Junge ja" Ich schimpfte mit dem Bauch.
McGee
Ich sah kurz irritiert auf Ziva. "Anscheinend eine Geiselnahme. Sie haben Vance und andere im Squadroom. Sie wollen Geld, Informationen und Freilassungen
Ich guckte ihn komisch an... Dann sah ich auf Ziva... "Ziva wird das schon selber merken...." Sie hatte es schon mal unter garten Umständen geschafft..