"Dann wünsche ich euch eine gute Nacht..." Ich ging ins Schlafzimmer. Tony folgte mir. Ich sah seinen Blick. "Tony.. komm schon."
Malachi
Ich folgte Tali. Sie war richtig geladen. "Tali bitte...ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie da steht. Und wir waren mal zusammen. Sie ist eh schwanger...was will ich da...hast du mcih notgeil gesehen oder was?"
"Es ust ja nicht nur das...! Du denksT ständig an sie, du redest nur über sie... und du folgst ihr zur Toilettee....! Wie würdest du reagieren wenn ich das bei Tony machen würde...?"
"Nicht so wie du...weil Zivas Situation gerade auch eine besondere ist. Ich bin mit ihr großgeworden...und sie hat was schlimmes durchgemacht. Und natürlich mache ich mir Sorgen. Tony würde das bei dir auch machen."
Ziva
"Er macht doch gar nichts gerade...ich finde ihr übertreibt gerade alle." Ich seufzte. "Ich brauche dieses Drama wirklich gerade nicht."
"Alles....gut ich....Ich...Ich bin hier..." Ich lehnte mich kurz an Tony. Dann drehte ich mich weg. Ich hatte geträumt, dass Tony und Malachi nicht rechtzeitig mich gerettet haben und Ray mir am Ende ein Messer in den Bauch stach
Ich lächelte sanft und sah mir alles an. "Nichts auffälliges?" Ich war so erleichtert. "Was denken Sie wie lange er brauchen wird zum rauskommen?" Ich hielt Tonys Hand
"So wie es aussieht wird er wie schon berechnet zum Geburtstermin kommen.... Das kann man natürlich nicht 100% sagen weil Er das selbst entscheiden wird wann genau...."