Tony"Ja...ich...als du kurz weg warst hat er mirvorgeworfen das ich dich nicht vor Ray veschütz habe..."
Ziva"Er macht sich nur Sorgen und spielt den beschützerischen Vater. Für ihn muss der Mann die Frau beschützen, aber wir wissen wie es läuft und dass du nichts hättest tun können"
Tony"Ich weiss ziva....Er wird mich nie akzeptieren...."
Ziva"Er akzeptiert dich.Er muss sich nur was mehr dran gewöhnen "
Tony"Na wenn du meinst...."Ich war da eher mit Tali...
ZivaIch sah auf ihn."Bitte nicht du auch noch"Ich stand auf und ging ins Bett
TonyIch ging ihr nach..."Ziva ich versuch es doch....!"
Ziva"Du bist dabei aufzugeben innerlich"Ich sah zu ihm."Ich liebe ihn Tony. Auch wenn er mich oft verletzt hat "
Tony"Ich weiss Ziva, ich hab ihn gesagt wir sollten uns vertragen, dir zu liebe..."
Ziva"Dann versucht es einfach. Wir sind eine Familie "
Tony"Du solltest ihm das auch nochmals sagen..."Ich wollte hier nicht der depp sein...
Ziva"Ja ich sags ihm okay"Ich seufzte."Man dein Sohn ist wach"Ich meinte Finn
TonyIch legte meine Hand auf ihren Bauch..."Na Finn? Zeit zum Spielen was?"Er war immer abends spät wach...
Ziva"Nachtaktives Baby"Ich fand es süß wie Tony mit dem Bauch sprach und spielte.
TonyIch tat das gerne...Das war so spannend...Ich holte ein kinderbuch und las "ihm" vor...
ZivaEs war wirklich süß und Finn reagierte sogar auf seine Stimme.Ich schlief dann irgendwie dabei ein.
TonyIch las noch zu ende und legte mich dann neben sie...Ich schlief mit der Hand auf ihrem Bauch ein...
ZivaAm nächsten Tag ging es zu Malachis Mutter Marijam zum Mittagessen.Ich stand mit Aaron und Tony vor der Tür.Sie öffnete sie."Shalom Marijam"
Marijam"Oh Shalom Ziva ich freu mich somdas du hier bist!"Ich sprach hebräisch, weil ich kaum englisch konnte...TonyIch fühlte mich unsicher...
ZivaIch umarmte sie dann.Ich zeigte auf Aaron."Das ist mein Sohn Aaron Anthony und das ist mein Verlobter Tony"Ich stellte beide stolz vor.
Marijam"Shalom..."Tony begrüsste ich nur kurz...Aaron war süss,..."Shalom Aaron...kommt doch rein..."Ich zeigte Aaron ein paar spielsachen..
AaronIch spielte sofort damit.Sie hatte so tolle Spielsachen.ZivaWir gingen rein.Ich sah auf sie."Deinem Sohn geht es übrigens wirklich gut"Ich hielt Tony's Hand
Marijam"Wirklich? Den anschein hatte ich nicht..."Ich hatte mit ihm telefoniert...
Ziva"Warum das? Wie kommst du darauf?"Ich drückte Tony's Hand auf dem Tisch.
Marijam"Er wirkte unglücklich am Telefon..."TonyIch musste mich sehr anstrengen um sie zu verstehen....Etwas tat ich das ja...