"Ja habt ihr. Wir alle..." Ich sah auf sie. "Jetzt lacht sie auch noch wegen Mal"
Ziva
"Was ist dir denn lieber?' Ich grinste leicht. "Übrigens ich gebe dir mal einen Tipp.." Ich stellte mich nah an ihn dran und flüsterte ihm ins Ohr. "Massiere Tali einfach mal wenn Yael schläft und..lass es was heißer werden...Vielleicht ist dann die Aufmerksamkeit auch auf dir. Sie hat momentan Nackenschmerzen"
"Na ja... sie kann vielleicht nicht, aber vielleicht bekommt sie...Lust dazu dir was gutes zu tun..." Ich klopfte auf seine Schulter. "Sonst gibt es ja noch Filmchen und Spielzeug für dich.."
Tali
"Was soll das? Warum stehen die so dicht beeinander?" Ich regte mich auf
"Keine Ahnng aber so sprechen die doch immer miteinander?" ich nervte mich allerdings auch darüber.. ich war gar nicht mehr so fixiert auf Malachi, er nervte eher gerade etwas...
Malachi
"Dann hält sie mir bestimmt noch was vor..." ich war mir da nicht so sicher.. "Aber ich werds mal versuchen..."
"Ich hab gelacht weil er gesagt hat auch Finn sagt ich bräuchte ne Therapie, weil er mich gekickt hat. Und du weißt wie Malachi manchmal ist. Ist es schlimm, dass ich mit einem alten Freund lache?"