Ziva"Nein..."Ich strich über seine Wange."Sei einfach hier..."Ich vertraute ihm eben.Ich wollte nie wieder jemand anderen bis auf ihn.
Tony"Das bin ich!"Ich legte mich neben sie und nahm sie in den Arm..."Okey so?"
Ziva"Mehr als nur okay"Ich fühlte mich bei ihm immer sicher.
TonyDas freute mich..."Dann ist ja gut!"
ZivaIch sah in seine Augen."Ich liebe dich..."Ich flüsterte."Es tut mir leid dass ich unsere Kinder in Gefahr gebracht habe"
Tony"Dafür musst du dich nicht entschuldigen...."Ich wollte nicht das sie sich schuldig fühlte...
Ziva"Doch...Besonders Finn....was er schon mitmachen musste mit mir..."Ich machte mir Sorgen um seine Gesundheit."Erst der Stress als du entführt wurdest...Dann Ray und die Infektion und jetzt das"
Tony"Er ist ein DiNozzo er wird stark sein!"Da war ich mir sicher...
Ziva"Was wenn nicht? Ich meine....ich...Habe so viele Fehler gemacht"Ich schluckte heftig
Tony"Egal was ist oder passiert, wir werden immer füreinander und für unsere Kinder da sein!!"
ZivaIch küsste ihn zärtlich.Er war wirklich der einzige Mann, dem ich noch richtig vertraute.Er und Gibbs. Bei Malachi war es so ne Sache.
TonyIch küsste ihre Stirn und legte meine Hand auf ihren Bauch...
ZivaIch spürte wie Finn sich bewegte.Ich freute mich immer über jede Kindsbewegung. Besonders nach allem was war.
TonyIch freute mich auch...Ich lehnte mich zu ihrem Bauch..."Hej Fynn, na alles ok?"
ZivaIch spürte wie er reagierte und lächelte sanft."Ich denke das war ein ja'Ich kraulte durch Zivas Haar
(ich denke du meinst Tonys Haar ;) )Tony"Ja das denk ich auch..."ich lächelte glücklich...
(ups ja hehe)Am nächsten TagZivaIch war beim NCIS.Ray wurde dort verhört.Ich stieg in den Aufzug und Malachi stieg hinzu.Ich spürte seine Blicke von der Seite.
Malachi"Alles...ok?"Ich machte mir sorgen...
Ziva"Es geht mir gut Malachi."Ich schämte mich vor ihm und mied seinen Blick.
Malachi"Ziva...ich kenne dich..."Ich ging etwas zu ihr...
ZivaIch ging einen Schritt erst zurück."Du kennst mich.... Vielleicht zu gut.Du hast es gesehen und jetzt behandelst du mich anders"
Malachi "Wieso gehst du mir dann aus dem weg?"
Ziva"Weil du. ..Es gesehen hast und mich mit diesem Blick ansiehst.... "Ich schluckte.
Malachi "Mit welchem Blick?"
Ziva"Dieser Blick voller Mitleid"Ich sah zu ihm."Als wäre ich total zerbrechlich"