Ich ließ McGee ihr Handy orten. Wir fuhren zu dem Supermarktparkplatz. Ich sah das Handy dort rumliegen. "Entweder sie hat es verloren oder...."
Ziva
Ich parkte vor dem Gebäude. Ray zerstörte die Elektrik. Das GPS Signal des Wagens hatte er beim Losfahren ausgestellt. Ich stieg aus und nahm Aaron raus. Ich hielt ihn fest. "Schhhhh mein Schatz alles wird gut" Ich sah hasserfüllt auf Ray.
Ich nahm Aaron mit rein. Ich sah mich um. Ich brachte ihn in das Schlafzimmer und legte ihn aufs Bett. "Alles wird gut mein Schatz" Ich streichelte sein Köpfchen und sang ihm was vor. Ray zog mich aber aus dem Zimmer und schloss es ab. Aaron weinte. Mir kamen dadurch auch die Tränen. "Du verdammter Mistkerl"
Malachi
"Verdammter Mist.." Ich holte die Überwachungsaufnahmen des Parkplatzes. Wir spielten sie auf dem Laptop im Auto ab. "Da ist er...Er steigt in ihren Wagen"
Ich sah wütend auf Ray. "Was soll das alles hier?" Ich sah auf seine Waffe. "Nimm die runter" Es machte mich fertig Aarons weinen zu hören. Er haute gegen die Tür.
"Ich will es aber nicht..." Wäre Aaron nicht hier und wäre ich nicht schwanger würde ich mit ihm kämpfen. Ich guckte ihn ernst an. "Du entführst mich und mein Kind. Sperrst es in ein Zimmer...du begehst eine Straftat nach der anderen.
"Was ist nur los mit dir...so warst du nicht....Ray..." Ich dachte an Somalia. Ich atmete schnell. Ich versuchte ruhig zu bleiben für mein Kind. Aaron weinte nebenan immernoch. Aber langsam wurde er leiser.
Malachi
Wir waren bei GIbbs beim NCIS. "Hat die verdammte CIA keine Ahnung wo er ist? DEr Typ war schon immer bekloppt, aber das..."
"Du gibst mir die Schuld?" Ich sah zu der Tür. "Ray er ist ein Kleinkind...er hat Angst.." Ich rief. "Es ist alles okay mein SChatz. Mommy kommt gleich zu dir."
"Bereuen...lass ihn in ruhe bitte" Mir kamen immer mehr Tränen. "Du kannst mit mir machen was du willst solange das Baby in mir und Aaron nichts passiert bitte"