wir brachten Aaron dann gemeinsam ins Bett... Wir schauten mit ihm ein Buch ein und zeigten ihm wie sich das Baby in Zivas Bauch bewegte, man konnte es schon richtig gut spüren....
Ich lächelte an seinen Lippen und hauchte. "Und ich liebe dich Tony" Wir kuschelten einfach. Auch später im Bett. Am nächsten Tag war ich richtig gut gelaunt. Ich war einkaufen mit dem Kleinen. Natürlich war Ray wieder in der Nähe.
Malachi
Ich traf Tony mittags zum Mittagessen. Diese Raysache beschäftigte mich. Sollte ich es Tony sagen?
ICh spürte es, aber tat so als würde ich es nicht merken. Der Kleine hatte immer Spaß beim Einkaufen. Ich brachte die Sachen zum Wagen und räumte sie ein. Dann schnallte ich den Kleinen an. Ich setzte mich ans Steuer. Ray setzte sich einfach dazu. "HEY.."
"Weil du nicht auf mich hörst. Mein Kind hat Angst." Ich hatte keine Waffe vorne im Auto. Ich sah zu Aaron. "Es ist alles gut mein Schatz." ICh sah zu Ray. "Verlass sofort meinen Wagen."
Malachi
"Uhm also... na ja..." Ich musste es ihm sagen. "Sagen wir mal so...er... ist irgendwie besessen von Ziva. Immernoch. Ich glaube sie ist durch diese Infektion von ihrer Sex-Sache mit ihm geheilt. Aber er.... na ja er stalkt sie irgendwie. Abby hat da so was erzählt."
"Ich werde dich niemals mit zu mir nehmen. Ray es ist vorbei. Ich werde dich nie wieder ranlassen. Ich will dich auch nicht mehr sehen!!!" Ich sah ihn ernst an.
Malachi
"Du musst nichts überstürzen, aber sei vorsichtig. Der hat total den Verstand verloren"
"Was fällt dir ein?" Er nahm mein Handy und warf es aus dem Fenster. Ich sah wie er seine Waffe herausholte. "Okay Ray das...Muss doch jetzt nicht sein oder?'
Tali
Ich rief Mal an "Ziva ist nicht zu Hause und hat mich weggedrückt"