Ich zog meine Waffe. Wir hörten Aaron weinen. Ich brach die Tür mit ner Creditcard auf. Wir drangen in die Wohnung leise ein. Ich sah auf die Tür hinter der Aaron sein musste. "Geh du da rein zu ihm..." Ich öffnete die Tür und ließ Tony rein.
Aaron
"Daddy!!!" Ich rannte weinend in seine Arme.
Malachi
Ich öffnete die Wohnzimmertür einen Spalt und sah auf Ray und was er gerade tat. Mir wurde richtig schlecht. Ich schlich mich ran und packte ihn von hinten. Ich schleuderte ihn von Ziva weg und auf einen Tisch. Dann trat ich ihm zwischen die Beine und in den Bauch. "Du abartiges Schwein" Ich wollte ihn nur noch qualvoll sterben lassen
Ziva
Ich war so erleichtert und weinte. "Mal bitte nicht. bring ihn nicht um...denk an Yael und Tali" Ich wusste Malachi würde ihn umlegen.
Gibbs kam auch an ich gab ihm Aaron... McGee und ich rannten schnell zu Malachi... Ich sah Ziva und legte ihr schnell eine Decke um und band sie los...
McGee
"Malachi stopp warte...." Er würde ihn umrbingen...
"Ich wollte es dir nicht sagen...Ich dachte...Ich bekomme das hin. Du hättest nachher noch Probleme bekommen. Es ist meine Schuld. Alles meine Schuld "
"Es geht mir gut.." Ich wollte dazu nichts sagen. Ich hoffte Malachi würde seine Klappe halten. Alles sollte wie vorher her. Ich versuchte das alles zu verdrängen.
Malachi
Ich stand wütend draußen. Am liebsten würde ich Rays abschlachten. Ich kam mit so was nie klar. Besonders wenn es Tali oder Ziva betraf.