Ich merkte das sofort. Ich hörte auf. "Tony...." Ich strich über seine Wange. Dann schob ich seine Shorts herunter und streichelte ihn vorsichtig. Ich sah ihn an. "entspann dich..."
"Ich....versuchs...." Ich machte mir druck, was wenn es nicht klappte? Sie wollte es... Ich schloss dann einfach die Augen und versuchte nur an sie zu denken... Ich öffnete sie und sah sie dann an...
"Wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm" Ich versuchte ihm den Druck zu nehmen. Ich streichelte ihn weiter und küsste seinen Hals. Ich wollte, dass er sich entspannte.
Ich küsste ihn wieder und zog mich aus. Ich setzte mich auf ihn und reibte mich an ihm. Ich präsentierte mich und hoffte, dass er darauf vielleicht reagieren würde.
SIe war schon ziemlich sexy...¨ Ich mochte das was sie tat und es regte sich sogar auch was... Ich streichelte sie und zog sie dann etwas runter um sie zu küssen...
Ich erwiderte den Kuss innig. Er war so sexy. Als er härter war setzte ich mich auf ihn und bewegte mich sanft. Ich sah ihm in die Augen. Es tat gut ihm wieder nah zu sein
Ich bewegte mich schneller und spürte richtig wie es mich entspannte innerlich. Endlich waren wir wieder normal zusammen wie Mann und Frau. Es war schön dabei mehr zu spüren als Lust und Geilheit. Ich ließ mir Zeit.
Ich wurde schneller. Dann spürte ich schon wie er heftig kam. Ich bewegte mich weiter und sah grinsend zu ihm herunter. Ich wurde langsamer. "Also... das war notwendig oder?"
ich grinste etwas... "Ja..schon..." ich zog sie zu mir und küsste sie... "Wenn du willst können wir etwas warten und dann nochmals...." ich wollte das sie auch auf ihre kosten kam.. "Oder...soll ich...." ich strich zwischen ihre Beine...
"Okey..." ich wollte auch nichts übertreiben, deshalb streichelte ich sie und liebkoste ihre Brüste, welche ziemlich empfindlich waren... ich wusste genau was sie mochte....
Ich schloss meine Augen und genoss es alles. Er machte es so zärtlich und wusste was er tat. Ich kam dann bald. Dabei stöhnte ich heftig und war dann entspannt. Es war eine Erleichterung ihm wieder nah zu sein.
Ich kuschelte mich eng an ihn und schloss meine Augen. Ich war schnell eingeschlafen, denn ich fühlte mich sicher. Am nächsten Tag war ich viel entspannter. Ich stellte mein Handy an als wir auf dem Weg zum NCIS waren und hatte sehr viele Anrufe und Messages drauf.
ich fühlte mich auch gut, ich war super gut gelaunt, so gut wie schon lange nicht mehr... Wir hatten Aaron dabei.... Ich sang mit ihm ein Lied während ich fuhr... Er versuchte mitzusingen, was ziemlich lustig klang...
Ich nahm die beiden mit dem Handy auf und strahlte. Ich war auch richtig gut gelaunt. Es war so schön als Familie wieder normal zusammenzusein. Da waren die Mails und all das schnell vergessen. Wir stiegen aus. Ich ging mit Tony hoch und küsste ihn im Aufzug. Aaron war an meiner Hand. Wir gingen zusammen rein. "Also Daddy...sollen wir dich heute Abend wieder abholen?"
"Ich würde mich riesig freuen!" ich nickte und küsste sie... dann nahm ich Aaron hoch... "Pass gut auf deine Mommy auf!"
Tali
Ich war mit Malachi vor dem NCIS, er musste heute nicht arbeiten und ich hatte unseren Familientag kurzerhand umgewandelt, ich machte mir sorgen um Ziva, ich hatte ihn eingespannt um sie zu beobachten, sie wollte nicht das man ihr half aber ich machte mir sorgen um sie, wegen Ray, ich traute diesem Typen nicht, er stalkte sie richtig, Abby hatte mir auch davon erzählt...Abby und ich waren richtig gute Freundinnen geworden...