Ich war immer froh und stolz, dass er das so wollte. Ich nahm ihm ein Buch raus und kuschelte mich zu ihm aufs Bett. Wir hatten ihm Bücher auf Hebräisch Englisch und Spanisch gekauft. Ich laß ihm vor.
"Ich möchte dir sagen, dass...ich...es bewundere, dass du überhaupt hier sitzt mit mir..." Ich atmete tief ein und aus. "Möchtest du...jetzt mit ner anderen schlafen? Es ist...wirklich okay"
"Wegen dem Sex?? Ziva ich hatte mit dir Sex...ich will nur nicht mit jemandem anderen, und mir dir....ich kann gerade nicht...vielleicht wieder irgendwann aber jetzt gerade nicht... Deshalb brauh ich keinenTerapeuten! Ausserdem war ich doch bei der Terapie..." Sie hatte mich ja hingeschickt....
"Ja genau dir geht es total gut...du brauchst einen Spezialisten. Du hattest auch...dabei Probleme. Du bist entweder total animalisch oder kannst gar nicht.."
"Ich habs einfach gemerkt und Tony... was denkst du denn was ich denke? Oh er musste was mit nem Mann machen wie schlimm. Ich bin doch die Letzte, die so was denken würde. Du weißt was ich erlebt habe in Somalia..."
"Tony... Es ist okay. Du hast es machen müssen und es ist nicht beschämend oder sonst was. Ich musste auch schon Sachen machen, die ich nicht wollte. Auch vor Somalia. Mein Vater wollte es so. Ich kam mir vor wie eine Hure, aber am Ende habe ich meinen Job gemacht und andere gerettet und mich auch "