"Es hat mich viel Überwindung gekostet, aber Lilly sieht glücklich aus. Solange sie sie hier lassen...und immer besuchen und sich melden, ist das völlig okay für uns" Ich sah auf sie. "Sie ist wirklich ein wundervolles Kind."
"Ja das ist sie! Und sie hat es hier so wundervoll! Danke für alles!" ich war so froh hatte sie eine tolle Familie gefunden, wenn die Mutter auch überfürsorglich wirkte... das erinnerte mich an Ziva...
"Oh man im Ernst`?" ich sah die drei... "Deshalb woltlest du genau hier her..." jetzt war mir auch klar wieso er nochmals essen wollte... wir hatten ja schon, einfach nur was kleines...
"Frauen..." Murmelte ich leise und setzte mich ebenfalls. "Also das Essen hier ist trotzdem gut Tali.."
Ziva
"Spiel ruhig weiter die Dramaqueen!!! Denn hey...du hast ja nur deine Tochter kennenlernen dürfen. Und wegen wem...und welchen Bemühungen. Ach richtig...wegen mir. Aber stattdessen benimmst du dich wie ein Kind."
"Ja und wenn ich es nicht getan hätte, hättest du sie jahrelang nicht getroffen. Dianna ist überfürsorglich. Sie hatte große Zweifel...die hätte das nie ohne aktives Vorgehen zugelassen!!! Ich habe das für DICH getan, obwohl du mir so viel Kummer bereitet hast. Weil ich gesehen habe wie du leidest..."
"Jetzt bist du aber kindisch....!!!" Ich stand auf und nahm sie an der Hand... "Wir...sollten reden...unter vier Augen...!!" Ich zog sie richtung Toilette...
"Wer weiss...wenn Ziva vielleicht schwanger wird..." Ich zuckte mit den Schultern...
Tali
"Ich...ich bin schwanger... Aber als ob das nicht genug ist...ist da noch die Sache mit Lilly und das hat mich traurig gemacht...aber ich wollte mich nicht einmischen und es erstmal so lassen aber dann kommst du und fliegst einfach so obwohl ich es nicht wollte hier her um dich mit MEINER tochter zu treffen, tut mir leid das ich da sauer werde!!"
"Du...bist schwanger. Von Malachi? es ist doch Malachi oder? " Ich guckte sie etwas geschockt an. "Eine Cousine oder ein Cousin für Aaron" Ich drückte sie einfach begeistert. Dann löste ich mich. "Man muss dich eben zu deinem Glück zwingen und dein Treffen lief doch gut mit ihr oder?" Ich sah das Problem nicht.
Malachi
"Ha....wer weiß." Ich schmunzelte. "Denkst du es klappt mit Baby Nummer 2"