"Um 4? Wir kochen dann...es wird etwas dauern." Ich hatte mir ein aufwendiges Menü überlegt. Ich sah auch auf Aaron. Ich wollte gerade nur nach Hause mit Tony und mich ausruhen.
"Sie ist eben jung dann ist es noch anders und ihr habt den gleichen Geschmack... aber für mich wird es immer nur dich geben und sie wird sich nun auch von mir fern halten..." ich dachte an Malachi... "Denkst du...sie und Malachi...das klappt noch?"
Ich zuckte mit den Schultern "Er kann schwierig sein, wenn sein Stolz verletzt wurde" Ich seufzte "Was macht mich denn so besonders im Gegensatz zu ihr?"
"Du bist eben Ziva, meine Ninja, ich liebe dich einfach... du bist Erwachsener und stehst mehr im Leben als sie... aber der Hauptsächliche Grund ist....wirklich das ich dich liebe... ich kenne dich schon viel länger, wir waren immer beste Freunde, bei uns war von anfang an schon irgendwas....!! Und ich denke...Tali weiss nicht so recht was sie will...sie ist noch etwas im Teeny sein stecken geblieben..."
Ich sah in seine Augen "Okay mit der Antwort kann ich umgehen" Ich ging zu ihm und Aaron. "Ich liebe dich auch. Ich kann keinem anderen Mann mehr so nah sein"