Tony"Gerne..."Ich setzte mich auch wieder zu ihr...
ZivaWir begannen zu essen, wobei ich dabei auch fast einschlief.Ich war echt k.o.
TonyIch schenkte uns noch zu trinken ein...Und beobachtete Ziva, die bald in der Pizza schlafen würde...
ZivaIrgendwann hatte ich es tatsächlich geschafft meine Pizza aufzuessen.Ich kuschelte mich an Tony und schlief auch gleich ein.
TonyIch legte meineb Arm um sieund sah noch eine weile fern...
ZivaIch schlief ruhig und träumte von uns.
TonyIch räumte noch kurz weg umd trug sie dann hoch...
ZivaIch klammerte mich an ihn.
TonyIch schlief dann mit uhr im Arm auch ein...
ZivaAm nächsten morgen verschlief ich wieder mal.
TonyWir wurden vom Telefon geweckt,es war Isabella...
Isabella"Hey Tony, wann kommt ihr mich denn abholen?"Ich war total aufgeregt wegen dem Hund.
Tony"wie sppät ist es den?"¨ich war total verschlafen....
Isabella"Halb neun."Ich grinste."Hattet ihr mal wieder ne lange Nacht gehabt?"
Tony"Nein gar nicht....wir waren bestimmtfrüher im Bett als du...Ziva zumindest...."meinte ich verschlafen und sah auf Ziva...
Isabella"Aha...und wann geht es los?"Ich wollte unbedingt zu den Hunden.
Tony"Wie wärs wenn du uns erstmalAufstehen lässt?"
Isabella"Meinetwegen...wann kommt ihr vorbei?"
Tony"Wenn wir angezogen sind und was gegessen haben, ich meld mich!"
Isabella"Okay, aber..."Ich wollte noch etwas sagen, doch Tony hatte schon aufgelegt.ZivaWir standen beide müde auf und gingen uns fertig machen.
Tonydann Frühstückten wir noch etwas,als wir dann soweit waren, schrieb ich Isabella....-in 15min bei dir-
IsabellaIch machte mich sofort fertig und wartete auf die beiden.ZivaWir räumten noch auf und machten uns auf den Weg.Als wir ankamen, kam Isabella direkt zu uns gerannt.
Tony"Hey schwesterchen, du kannst es ja kaum erwarten!"
Isabella"Da sind dutzende Hundebabies, wer könnte das denn nicht erwarten?"
Tony"Na wenn du meinst..."ich fuhr dann los zum Tierheim...ich war ja immer noch skeptisch....