"Du weißt wie er vorher war. Auch wenn ich glaube, dass er anders zu dir ist." Ich wollte sichergehen, dass er die Situation gestern nicht ausgenutzt hatte.
Als wir dann auf dem Boot waren, legten wir ab und segelten aufs offene Meer zu. Als ich Tali sah, konnte ich mir ein anerkennendes Pfeifen nicht verkneifen. Sie hatte sich umgezogen und trug nun einen sehr engen und knappen Bikini.
ich grinste und machte es mir bequem, ich genoss einfach die Sonne... natürlich spürte ich Andrews Blicke, aber auch die, seines Bruders, der wohl krampfhaft versuchte wegzusehen... ich mochte es, wenn Jungs mich attraktiv Fanden, doch momentan interessierte mich nur Andrew....
Nachdem wir die übliche Strecke aufs Meer rausgesegelt waren, ankerten wir. Alex nahm sich sein Tauchzeug und ging tauchen, während ich hier blieb. Ich sah zu Tali, die sich lasziv räkelte und setzte mich zu ihr. "Na, macht es dir Spaß mich zu ärgern?"
Ich erwiderte ihren Kuss. "Du bist wirklich gemein. Was soll ich nur mit dir machen?" Ich hob sie grinsend hoch und trug sie zur Reling. Dann warf ich sie ins Wasser und sprang hinterher.