"Naja, hier gibt es bestimmt nicht so viel zu tun. Allerdings sollte ich dir noch etwas sagen. Etwas sehr wichtiges. Du darfst Ari nicht erwähnen. Er hatte hier einen geheimen Auftrag bei dem verhindert hat, dass die Hamas ein Virus bekommt. Mit dem Virus hätten sie biologische Bomben herstellen können. Ari musste wegen dem Auftrag den Assistenten des Gerichtsmediziners anschießen. Er wird deswegen gesucht...von Agent Gibbs...deinem Boss. Und du darfst auch mich nicht erwähnen...wegen der Verbindung zu Ari. Die Mission war mit der Direktorin abgesprochen, da der Assistent erpresst wurde. Soweit wurde alles unter den Tisch gekehrt, aber Ari wird noch immer von Agent Gibbs gesucht."
Wir gingen direkt in den Park. Dort machte ich Bond los...Hunde durften hier ja frei laufen. Bond sprang um uns herum und entwickelte sich zu einer lebendigen Stolperfalle. Irgendwann warf ich wieder Schneebälle, denen er hinterher jagte.
Wir zogen unsere Wintersachen aus und setzten uns dann auf die Couch. Bond sprang gleich zu uns, auf wenn er etwas Mühe damit hatte auf die Couch zu kommen.