Ich grinste. "Du sahst so heiß aus, dass ich dachte du bräuchtest eine Abkühlung. Ich will mich ja auch nicht an dir verbrennen." Ich setzte sie auf die Leiter zum Boot und küsste sie.
Ich erwiderte ihren Kuss. Nach einer ganzen Weile gingen wir zurück aufs Boot und Alex kam kurz darauf auch. Wir setzten uns auf die "Bänke" und redeten. "Alex, ich geh uns was zu trinken holen. Tali, willst du auch ein Bier? Oder ist dir etwas anderes lieber?"
"Okay." Ich ging Alex und mir ein Bier holen und Tali bekam einen Liverpool. Als ich ihr den vor die Nase stellte, guckte sie nur skeptisch. "Keine Sorge...das ist nur Zitronenlimonade mit Himbeersirup."
Ich ging zu Ziva und Tony, die beim Pool saßen. Ich setzte mich zu ihnen. "Mary-Ann und ich haben nochmal gesprochen...wegen dem Hund. In der Hinsicht werden wir euch nichts weiter vorschreiben." Sie sollten sich den Hund selbst aussuchen.
"Heißt das etwa wir müssen kein Hund haben?!" Ich sah sie hoffnungsvoll an.
Rivka
"Nein, das heißt es nicht. Aber ihr werdet ihn selbst aussuchen." Ein Hund musste ja auch zu ihnen passen. "Ein Hund ist mit die beste Vorbereitung für ein Kind."