Tonyirgendwann hatte ich es dann doch einigermassen geschafft ihn trocken zu bekommen...
ZivaIch grinste Tony an."Da du das ja so gut kannst, kannst du das in Zukunft immer machen."
Tonyich sah sie an...dann auf den kleinen..."Okey deal..dafür machst du aber das da weg!"er hatte sein Geschäft nämlich gerade im Flur gelassen..
Ziva"Meinetwegen."Ich machte es also weg.Eigentlich war Bond ja stubenrein...
TonyWir kuschelten dann eine runde mit ihm...doch dann klingelte es schon, es war meine Mom...
ZivaIch ging ihr aufmachen."Hey...komm rein."Wir gingen ins Wohnzimmer.
Mary Ann"Hallo..."ich lächelte und folgte ihr...
ZivaWir setzten uns zu Tony und Isabella.Bond rannte sofort zu Mary-Ann."Das hier ist Bond."
Mary Ann"Hallo Bond..."ich lächelte und streichelte den kleinen..."Er ist wirklich süss!"
Ziva"Ja, allerdings ist er bis jetzt nicht so lieb."
Mary Ann"Was macht er den?"
Ziva"Naja, es ist nicht unbedingt super Stubenrein..."
Mary Ann"Das wird schon noch, ihrmüsst halt öfters raus..."Tony"Eh...er war draussen und ist hat trotzdem hier...."
Ziva"Genau!"
Mary Ann"Das wird schon, er ist ja noch kleinund alles ist neu..."
Ziva"Na hoffentlich."
Tony"Möchtest du was tribken Mom?bevor ihr geht?"
Mary-Ann"Nein danke.Ich denke wir lassen euch jetzt eure Ruhe."Wir verabschiedeten uns und gingen dann.
TonyWir gingen dann ins Wohnzimmer...
ZivaWir setzten uns mit Bond auf die Couch."Aber ins Bett kommt er nicht. Ich will keine Hundehaare dort!"
Tony"Auf keinen Fall...!"er hatte ja ein Körbchen unddarin müsste er auch schlafen...
Ziva"Wie spät musst du morgen beim NCIS sein?"
Tony"Spät? Eigentlich ist es früh...halb acht....wieso?"
Ziva"Dann können wir gemeinsam frühstücken.Und halb acht ist spät. Beim Mossad hab ich 5 Uhr angefangen."
Tpony"Oh....vielelicht nehmen die das hier einfach gemütlicher..."