"Wir finden den passenden. Ändern können wir es eh nicht."
Zweieinhalb Wochen später:
Ziva
Wir saßen gerade im Flugzeug. Unter uns kam D.C. in Sicht und etwa eine halbe Stunde später standen wir in der Eingangshalle des Flughafens. Fast sofort kamen Mary-Ann und Isabella zu uns. "Hey."
Isabella
Ich umarmte die beiden gleich. "Hey! Und, wie wars in Israel?"
"Ihr gewöhnt euch schon wieder an das Wetter. Und ihr müsst unbedingt euer Haus sehen!" Mom und Rivka hatten beim Einrichten wirklich Geschmack bewiesen. Es war modern, aber auch total gemütlich...das perfekte Haus eben.
Ich schloss die Tür auf und wir gingen rein. Auch von innen sah es toll aus. Das Wohnzimmer war schön groß und hell und war offen zu Küche und Esszimmer. Die drei Räume waren modern ausgestattet. Im Wohnzimmer stand sogar ein schwarzer Flügel. Im oberen Stockwerk war ein schönes Gästezimmer und daneben das Badezimmer welches ebenfalls modern war. Gegenüber vom Gästezimmer war ein noch leerer Raum...das würde einmal das Kinderzimmer werden. Es war schön hell und man hatte einen tollen Blick in den großen Garten. Neben dem Kinderzimmer war schließlich unser Schlafzimmer. Es hatte ein riesiges Bett, einen kleinen Balkon und es grenzte an ein Badezimmer. Unser Badezimmer war modern in schwarz-weiß gehalten und hatte sogar eine Eckbadewanne. Gegenüber von unserem Schlafzimmer war ein Arbeitszimmer. Darin standen ein Schreibtisch, große Bücherregale und eine Couch. Irgendwie fühlte ich mich schon jetzt richtig wohl hier. Das ganze Haus war wirklich schön gemütlich eingerichtet. Es hatte sogar etwas orientalische Deko und roch dezent nach Ingwer und Tamariden. "Es ist wirklich toll."
Wir redeten noch eine ganze Weile, bevor sich Mary-Ann und Isabella dann verabschiedeten. Morgen würden meine restlichen Sachen ankommen und Tony würde auch seine Sachen herbringen. Und übermorgen würden wir voraussichtlich nach einem Hund gucken gehen.
"Hey...wir finden schon einen, der dich mag. In Tierheimen gibt es hunderte liebe Hunde...Wir finden einen, der zu uns passt. Außerdem ist es ein Welpe...er wird sich schnell an dich gewöhnen und dich mögen."