"Mein Vater wird garantiert seinen Willen mit dem einen Jahr durchsetzen. Deshalb werde ich heimlich die Pille weiter nehmen. Wenn jemand fragt, warum es nicht klappt, sagen wir, dass meine Ärztin gesagt hat, es würde an mir liegen. Ich würde mir angeblich zu viel Stress machen und das ich deshalb nicht schwanger werden kann. Dich trifft keine Schuld und du kannst deinen Job weitermachen."
"Dann machen wir das am besten so. Jetzt lass uns aber noch ins Bad gehen." Wir machten uns bettfertig und legten uns dann schlafen. Die Bettvorhänge hatte ich noch zu gemacht.
Am nächsten Abend machten wir uns dann fertig, um in einen Club zu gehen. Ich hatte mit ein Minikleid und High Heels angezogen. Dazu hatte ich mich noch leicht geschminkt.
Ich hatte mich auch hübsch gemacht, hatte ein Coktailkleid an und High Heels, und leicht geschminkt... Zusammen mit Tony, Ziva und Ari fuhren wir in den Club...
"Ganz gut. Tut mir Leid, aber ich muss los." Ich verstand sie nicht. Erst wieß sie mich immer wieder ab und dann kam sie plötzlich auf mich zu. Wenn sie spielen wollte, sollte sie sich jemand anderes suchen.