Ich hielt ihre Hände fest. "Nein Tali. Ich will nicht mit dir schlafen. Damit lassen wir uns schön Zeit. Ich will, NEBEN dir im Bett liegen und dich einfach nur im Arm halten." Da sie keine Schlafsachen mit hatte, gab ich ihr etwas von mir.
Ich hielt sie ganz fest im Arm. Wir schliefen relativ schnell ein. Am nächsten Morgen wurde ich davon geweckt, dass Tali sich plötzlich ruckartig aufsetzte. Ich konnte es gar nicht leiden, so plötzlich aus dem Schlaf gerissen zu werden. "Morgen..."
"Wird ee nicht. Ziva hat ihm gestern gesagt, dass zwischen uns mehr ist und du bei mir übernachtest. Ich denke er wird das ganze nicht so schlimm sehen." Nach Zivas Aussage, war es Eli ja scheinbar am liebsten, wenn Tali und ich heiraten würden. "Das einzige, was du jetzt musst, ist dich wieder hinzulegen. Wir haben es grad mal halb sechs." Ich zog sie wieder zu mir.
Ich sah ihn erstaunt an... "Ookeyy...." Ich kuschelte mich erleichtert wieder an ihn... "Und tut mir leid wegen gestern..." Ich war wohl zu betrunken... Was ich auch an meinem Kopf merkte...
Ich schlief gleich darauf wieder ein... Mein Vater hatte ja rech Alkohol war böse... Doch ich fühlte mich einfach wohl in seinen Armen, sodass ich das mit den Kopfschmerzen wieder vergass...
Ich war auch wieder eingeschlafen. Als ich wieder aufwachte war es kurz nach acht. Ich stand auf und ging erstmal duschen. Gerade als ich aus der Dusche stieg, ging die Tür auf. Ich nahm mir schnell ein Handtuch und band es mir um die Hüfte. Tali war knallrot geworden, allerdings starrte sie immer noch auf meinen Oberkörper. "Gefällt dir was du siehst?"
Ich erwiderte ihren Kuss und ging mir etwas anziehen. Dann deckte ich den Tisch. Ich hörte Tali unter der Dusche singen und ging grinsend zur Bäckerei, die nur ein paar Querstraßen weiter war.
Alex
Ich klingelte bei Andrew. Ich war sein Bruder und zwei Jahre jünger als er. Normalerweise trafen wir uns einmal in der Woche zum Segeln. Unsere Eltern hatten ein kleines Boot und wir verbrachten gerne einen Männertag auf dem Meer. In der Wohnung hörte ich Schritte und als die Tür aufging folgte mein Unterkiefer der Schwerkraft. Da stand eine nur mit einem Handtuch bekleidete Schönheit. "H...Hallo...Ich...äh...wollte zu meinem Bruder..."
ich kam auch gerade wieder hinzu, da ich nur mein Coktailkleid von Gestern hier hatte, hatte ich mit ein Shirt und ein paar Boxershorts von Andrew übergezogen... "Hey..."
"Ähm...Genau." Mir kam wieder das Bild in den Kopf, wie sie mir die Tür öffnete.
Andrew
"Tali und ich wollten frühstücken...willst du auch etwas?"
Alex
"Höchstens einen Kaffee." Gegessen hatte ich ja schon.
Andrew
Wir gingen also in die Küche, wo ich Alex und mir Kaffee einschenkte. Tali hingegen bekam Tee und Eiswasser. "Hier, das hilft gegen den Kater." Ich sah, dass der Alkohol gestern etwas zu viel war.