"Du bist echt unvernünftig David." Wir fuhren raus in die Kälte mitten aufs Land. Dort stiegen wir aus und gingen zu einer Scheune. "Boss was erwartet uns hier."
"Na super..." Ich sah hinunter in die Grube, wo Ducky gerade die Knochen hoch holte. "Das waren ganz schön viele Opfer...der Killer muss doch irgendjemand auffallen."
"Hmmm das da ist aber ne gerade verwesende Leiche. Die ist keine paar Wochen alt." Ich zeigte auf eine, bei der ein Arm rausguckte. "Riechen kann mane es auch."
"Stimmt...Aber jetzt wo der Killer die Leichen nicht mehr hier ablegen kann, muss er sich ein neuen Ort suchen. Wir können nur hoffen, dass das dauert und wir ihn indessen schnappen..."
Wir brachten die Beweise weg und präparierten die Stelle für die Überwachung. Es dauerte eine Weile. Dann fuhren wir erstmal zurück und schickten Dorny und McGee. "Probies am Tatort...sehr gefährlich." Ich setzte mich an den Computer und begann mit der Recherche über vermisste Frauen im Raum DC.
"Das hier sind alles Frauen, die in dem angegebenen Zeitraum verschunden sind. Fällt dir etwas auf?" Alle waren blond, athletisch gebaut und kamen nicht aus D.C.
Ich stockte und sah sie an. "Du meinst... wir müssen sie abchecken. Boss. Alice ...du weißt die, die nackt in meiner Wohnung stand.." Er sah den Blick. "Sie passt ins Opferbild...wohnt eigentlich in Baltimore und...ist heute unangemeldet fehlend und das ist nicht ihre Art."
"Okay. Ich schick jemanden hin um zu überprüfen, was mit ihr ist!" Ich ging zu einem Agent aus dem Nachbarteam und erklärte ihm die Situation. Er machte sich sofort auf den Weg. Dann kam auch noch Ducky nach oben. "Was hast du?"
Ducky
"Ich weiß jetzt, wie die Opfer getötet wurden. Er hat sie lebendig begraben. Sie hatten allerdings alle Verletzungsspuren, jedenfalls bei denen die noch nicht verwest waren, und gebrochene Knochen. Er hat sie vorher anscheinend gefoltert. Da fällt mir ein ich hatte mal so einen Fall..." Ich wollte gerade etwas sagen, als Ziva plötzlich umkippte. "Anthony, leg ihre Beine hoch und leg ihr die Jacke als Kopfkissen unter!"
Ziva
Als ich das hörte wurde mir total schlecht. Das letzte, was ich mitbekam war, dass ich ohnmächtig wurde.